„ACHTUNG - Indymedia veröffentlichung von Klarnamen einiger Nutzer“

Thiazi Forum > Nationalsozialisten Privatforum

Am 12. Mai 2009 warnte der Anti-Antifa „Freier Denker“ im internen Bereich des Thiazi-Forums seine MitmoderatorInnen: „ACHTUNG - Indymedia veröffentlichung von Klarnamen einiger Nutzer“. Die Veröffentlichung des Artikels auf de.indymedia.org kommentierte „Freier Denker“: „Gut, vermutlich sind die Leute wie so oft selber schuld. Als Vorsichtsmaßnahme schlage ich eine Umbenennung der Nutzer vor. So das sie nicht jeder Idiot z.B. der Staat sofort in einen Zusammenhang bringen kann!“


Der Moderator „GKT“, der sich mittlerweile „Grom“ nennt, merkte an, dass „die Seite wohl nicht mehr öffentlich“ sei, doch „Freier Denker“ war sich sicher, dass „einige Antifas + Staat die Daten gesichert haben. Erstaunlich das Indy in letzter Zeit verstärkt gegen Direkte ‚Outings‘ vorgeht. Nicht immer, aber öfter. Besonders wenn es sich um reine Veröffentlichungen von Daten handelt ohne große ‚Geschichte‘ drumherum.“

 

Moderator „Halvar“, der „Superstecher“ aus der Ostalb, fragt ob einer bösen Vorahnung verängstigt: „waren auch mod's ‚enttarnt‘ ?“ Als Antwort veröffentlicht „Pit“ den Artikel „‚dank‘ Google Cache“ – und wir „‚dank‘ Mitarbeiterbereich“ des Thiazi-Forums – noch einmal:

 

Wer ist wer im Thiaziforum? Hier die Antwort.
Folgende Nazisschreiber aus dem Thiaziforum stellen sich vor:


Pippo ist


Markus Wüstefeld
Auf der Wilbe 55
44651 Herne

Hat in Absprache mit Mirko Hesse, der unter seinem Namen im Thiaziforum schreibt, eine CD der NSBM Band Havoc neu aufgelegt. Hesse war/ist langjähriger Mitarbeiter des Verfassungsschutzes und wurde unter anderem wegen der Herstellung der CD Landser "Ran an den Feind" zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt.

 


 

Will ist


David Halwass
Pölchaustr. 14
12681 Berlin


Vertreibt ein riesiges Sortiment von Nazi CDs. Sein schlechtes Deutsch passt zu der schlechten Musik, die er verkauft.

 


 

hausmann ist


Thilo Halbauer
c/o S.Schmidt
Unterdorf Str 8/1
75031 Epp-Adelshofen

 

Bietet riesige Mengen CDs für kleines Geld an um so die Dummnazis zu ködern. Früher schrieb er unter dem Pseudonym "PureRampage", gab diese Identität aber auf, nachdem er wohl einige Nazis um ihr Geld gebracht hat. Prahlt gerne mit seinen Kontakten zur Nazimusikgruppe Kraftschlag. Im Gespräch gab er an, daß er in Kürze die CDs der Nazigruppe DST neu auflegen werde. Mitglieder selbiger wurden vor kurzem vom Landgericht Berlin als kriminelle Vereinigung zu Haft- und Geldstrafen verurteilt. Halbauer spekuliert wohl jetzt auf den großen Euro ähnlich wie im Fall Landser.

 


 

glanz-und-gloria ist

 

R. Wolinski
Breite Str. 12
16727 Velten


R. ist weiterhin unter dem Namen "Hermannderhausbesetzer" im Thiaziforum aktiv, der "glanz-und-gloria"-Account dient offensichtlich nur dazu um seine braune Jaulmusik zu verkaufen. Desweiteren war der gute R. so nett uns ganz im Vertrauen zu sagen das sich hinter dem Pseudonym "Beobachter" ein Mitglied der mittlerweile als kriminelle Vereinigung verurteilten Nazirockgruppe DST verbirgt. Allgemein erwies sich R. als sehr redselig und prahlte gerne damit, wer denn wer im Thiaziforum sei. Danke, R.! Ohne Dich müssten die folgenden Personen immer noch ein anonymes Leben im größten deutschen Naziforum führen:

- Yves Rahmel, Chemnitz, Betreiber von PC Records schreibt unter "PC_Records"

- ihm zur Seite steht sein Chef und Firmengründer Jens Hessler aka "psychodoc" - Hessler ist ehemaliger Betreiber des Nibelungenversandes und die graue Eminenz hinter PC Records. Er und Henrik Lascz (Backstreetnoisebetreiber aus Chemnitz) halten hinter Rahmels Rücken die Fäden in den Händen von PC Records und kassieren dabei kräftig ab.

- Oliver Adam aus Rotenburg schimpft sich hier "EarlTurner"


Das, liebe Freunde, war es fürs erste. Wir arbeiten bereits fleissig an weiteren Lach- und Sachgeschichten, um die Nazis aus der vermeintlichen Anonymität zu reissen!

 

Moderator „Krafft“, der seinen eigenen Account nach den Outings der ModeratorInnen „Enibas“ und „Feldherr“ aus Furcht vor seinem bevorstehenden Outing kürzlich deaktivierte, meldet pflichtergeben: „Der betroffene psychodoc (kannte ich gar nicht) wünscht Umbenennung“. Krafft,  der selbst in einer psychiatrischen Klinik arbeitet, hatte „die betreffenden Nutzer“ angeschrieben und von Jens Hessler folgende Antwort bekommen:

 

Hallo! na wenn die meinen Namen kennen und zuordnen können würde ich einer Umbenennung gerne zustimmen. Mein erster Wunschname wäre "Der Prophet", wenn das nicht geht bitte "Leib in Laub". Vielen Dank - psychodoc

 

Noch am selben Tag meldet „Krafft“ Vollzug:

 

EarlTurner heißt nun +Eichenlaub+
Hausmann heißt Faulersack
Psychodoc heißt nun Der Prohet

 

David Halwass wohnt mittlerweile in der Märkische Allee 198 in 12679 Berlin und nennt sich im Thiazi-Forum inzwischen „HailTheNewDawn“.

 

Und Kameraden! Wenn ihr auch Mitglieder des „Nationalsozialisten Privatforum“ seid, so denkt an die mahnenden Worte von „Mjölnir“ und „Unduldsamer“:

 

Sollte jemand von euch sein Pseudonym hier auf Thiazi.net ändern so ist das dem NSPF auch mitzuteilen da ich mir nicht jede Namensänderung merken kann und es für die Personalablage unabdingbar ist die richtigen Mitglieder ansprechen zu können.

 

Danke!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert
geht das letzte bild auch größer?

Klick einfach mit der mittleren Maustaste auf den Screenhot. Der Firefox skaliert allerdings große Bilder runter, da musst du nochmal ins Bild klicken, um ranzuzoomen. Das Bild ist aber an sich groß genug, so dass die Schrift gut lesbar ist.

Die User-IDs der im Text genannten Nazis:

 

Pit: #2740
Halvar: #2757
Freier Denker: #2784
Unduldsamer: #3790
Mjölnir: #4601

Beobachter: #5562
Krafft: #7011
Grom: #8076
PC Records: #15524
+Eichenlaub+: #25299
Der Prophet: #27346
HailTheNewDawn: #29388
Faulersack: #31201
Pippo: #32161

Bei glanz-und-gloria aka Karl-der-Käfer: #33324 und
Hermannderhausbesetzer aka maximus: #11073
handelt es sich um

Robert Wolinski
Kontonummer: 314452400
Bankleitzahl: 20041155

und wie verkaufen die ihre musik wenn es nicht sowieso "illegal" ist?

 

zb auf hood.de?

 

https://www.hood.de/

 

sucht da mal nach "rac", "nsbm", "burzum", "absurd", usw...

 

dort tummeln sich sehr viele verkäufer(_innen) und käufer(_innen) von (extrem)rechter musik

 

würde bitte mal sehr interessieren ob das die selben leute sind.

 

https://www.hood.de/powersuche.htm

 

turnitdown usw sind ja leider diesbezüglich eingeschlafen bzw haben noch nie radikal genug gearbeitet.

 

meldungen indizierter musik geht hood nicht nach. in ihren agbs steht daß die user selbstverantwortlich handeln müssten und ü. 18 ist eine grundvorraussetzung um das onlineauktionsportal benutzen zu dürfen. das benutzen vom perso von den alten dürfte bei vielen jungnasen aber dafür ausreichen. denn sogut ist das absicherungssystem von hood dagegen auch nicht. und das anscheinend absichtlich wenn mensch sich anguckt wie viele nasensachen es da gibt. und das bei einer adresse (domain) die in der brd gemeldet ist?

 

zb: https://www.hood.de/suchergebnisse.htm?q=rac

 

sehr interessant ist nämlich daß hood.de in düren gemeldet ist wo es mal eine dicke kneipe der kameradschaft aachener land gab und was um die ecke bei pulheim liegt wo axel reitz herkommt. ob der ominöse geschäftsführer "Ryan Hood" aber damit etwas zu tun hat ist fraglich.

 

https://www.hood.de/impressum.htm:

 

"Impressum

Hood Media GmbH
Willi-Bleicher-Str. 7
52353 Düren

Vertretungsberechtiger Geschäftsführer: Ryan Hood

E-Mail:
impressum@hood.de (Kein Kundendienst unter dieser E-Mail-Adresse möglich)
Fax: 02421-3884518 (Kein Kundendienst unter dieser Faxnummer möglich)

Hinweis:
Den Hood.de Kundendienst erreichen Sie kostenlos ausschliesslich unter diesem Link.

Haben Sie ein Anliegen, oder eine Frage an Hood.de, so finden Sie unter folgendem Link weitere Kontaktdaten.

Registergericht: Amtsgericht Düren
Registernummer: HRB 5319
USt-IdNr. DE260874681"

 

es ist sehr wünschenswert das antifaschist_innen auch gegen die einfache verbreitung von neo-ns-material weiter aktiv werden würden (mit allen mitteln) vor allem den rechtsstaatlichen. auch wenn damit die arbeitsberechtigung der repressionsbehörden durch aufträge gestärkt wird. solange sie mehr mit den rechten beschäftigt sind können sie ihre statistik nicht gegen linke verbiegen und das problem leugnen.

 

möglichkeiten zur anonymen meldung von "straftaten im internet" gibt es auf den polizeiportalen ja genug.

 

und andere wege können immer noch vorher oder nachher gegangen werden.

 

vielleicht ist es einen eigenen artikel wert wo überall im gegensatz zu linken (siehe den lächerlichen versuch das durchgestrichene hakenkreuz verbieten zu wollen) bisher nicht inkriminierte neonazisachen über server der brd laufen und standorte (neben den bereits bekannten großen versandhäusern) in der brd haben. zwischenhändler, weiterverkäufer, etc., pp..

„Irgendein ominöses Sterben der Betreuer findet hier statt“, wundert sich „Lure“ im Thiazi-Forum. Denn „Krafft“ hat sich „aufgrund verschiedener Umstände“ wehleidig „aus dem Thiazigeschehen“ verabschiedet, „und zwar endgültig“. Auch „Gilgamesch“ wurde „zum erweiterten Schutz der Blauen“ als „Betreuer“ entlassen. Und nun will auch noch „Mjölnir“ aus „strategischer Sicht“ und „auch aus Verantwortungsgründen“ einem Verfahren wegen Wiederbetätigung entgehen. Das ist doch Defätismus! Immerhin geht „Prometheusfunke“ als Überzeugungstäterin aufrecht ihrem Schicksal entgegen. Dabei hat sie doch „die Leitung einer Kita inne und nebendran ja auch noch Kind & Haushalt“…
So far: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Neben den aufgewärmten Informationen vielleicht noch eine Ergänzung:

 

Hinter dem Thiazi-Namen: "Imperium"(#6803) verbirgt sich Hendrik Stiewe

Stiewe betreibt zur Zeit das rechtsextreme Label "Wewelsburg Records" und den zugehörigen Internetversand (wewelsburg-rec.com/laden/shop_content.php?coID=4). Er studierte in Bielefeld Jura und ist dort Mitglied der, politisch ebenso eindeutig positionierten, Burschenschaft Normannia-Nibelungen.

Hat jemand den Klarnamen und Adresse von "Brandstifter" und "Stahl.Donner" im Thiazi-Forum ??

Wirklich witzig. Ich bin eigentlich mehr so der Vernünftige als der Utopist aber wenn man sich Mühe gibt ist meist doch mehr möglich als zunächst gedacht.

 

Obwohl ich denke, dass die hier so enttarnten ziemlich traurige kleine Spinner sind, finde ich, dass es gut ist sie so bloßzustellen. Traurige kleine Spinner waren es schließlich auch beim letzen Mal, man darf nicht zulassen, dass die sich wieder organisieren.

 

Was nichts daran ändert, dass weder Faschismus noch Nationalismus typisch deutsche, sondern menschliche Phänomene sind. Um so etwas entgegenzuwirken braucht es mehr als solch arme Arschlöcher zu enttarnen.

 

Was uns schließlich fehlt ist nur das Wir-Gefühl.

(Aber solange Menschen Menschen sind braucht auch eine einige Welt Regeln und Organisation, je weiger davon man möchte, desto mehr Selbstdisziplin muss man an den Tag legen.) -- schätze mein "Beitrag" wird gelöscht ne?

 

Gibts hier auch ein allgemeines Diskussionsforum?