[B] Liebesgrüße aus der Brunnen an die Rigaer!

soli 4 rigaer 94

Egal was sich Henkel und seine Schergen auch einfallen lassen, unsere Liebe und Verbundenheit zu rebellischen Strukturen wie in der Rigaer Straße, wird niemals erlöschen. Wir stehen zusammen und werden dies auch immer tun.

Lasst uns unsere Strukturen gemeinsam verteidigen! Rigaer94, Linie 206, Friedel54, M99, Kanal und alle anderen sind nicht alleine! Wir bleiben Alle!

 

Während Nazis und andere rechte Arschlöcher, zum Teil geschützt und unterstützt durch Bullen, aktiv sind und nicht ihrem Weltbild entsprechende Menschen angreifen, lässt der Berliner Innensenator Henkel Teile von einem Wohnprojekt räumen, welches konsequent antifaschistisch und antirassistisch ist. Seit nunmehr zweieinhalb Wochen werden die Bewohner_innen der Rigaer94 in ihrem Zuhause von rechten Bauarbeitern, sexistischen Securitys und sadistischen Bullen drangsaliert und die Straße wird zum Trainingscamp von Bullen aus mittlerweile unterschiedlichen Bundesländern.

 

Nach dem Henkel und und die Berliner Bullen sich aber einen Fauxpas nach dem nächsten leisten, diese jedoch wehemend leugnen, wird immer deutlicher unter welchem Druck die Behörde und die Stadt steht. Treiben wir den Druck gemeinsam auf die Spitze! Auf dass Henkel Morgends gar nicht mehr aufstehen kann.


Wir sehen uns auf der Demo, Heute 20:30 Uhr Wismarplatz

vorher 13:00 Uhr Potsdamer Platz Demo gegen alle Abschiebeabkommen.

 

Love R94 hate Cops!

Never surrender!

 

Bewohner_innen der Brunnen 6/7

http://www.brunnen7.org/

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert