Mehrfach konnte die AfD in den Tegeler Seeterrassen Veranstaltungen durchführen. Dafür haben sie in der Nacht von Sonntag auf Montag unsere Quittung erhalten: Glasbruch!
linksunten Archiv |
|
[B] Glasbruch bei AfD-VeranstaltungsortMehrfach konnte die AfD in den Tegeler Seeterrassen Veranstaltungen durchführen. Dafür haben sie in der Nacht von Sonntag auf Montag unsere Quittung erhalten: Glasbruch! |
Gute Aktion.
Ich denke hier ist der nächste Acker der endlich mal angegangen werden muss:
Was diese Brunnenvergifter Sara Wagenknecht und c.o. seit Jahren von sich geben ist National-links und weiß-Deutsch (und in der Konsequenz Rassistisch) ekelerregende Mischpoke:
"Mit nationalem Sozialismus gegen die AfD? Nach dem Durchmarsch AfD bei dem "Super-Wahlsonntag" wittern die national-sozialen Kräfte in der Linken Morgenluft Das ging ja schnell. Schon am Wahlwochenende brachte sich die Co-Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Bundestag, Sahra Wagenknecht, in Stellung...." weiterlesen:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/173449
Telepolis
"weiß-Deutsch"
Ich nehme an, dass du mit diesem Wortkonstrukt den Rassimus einer weißen Mehrheitsgesellschaft meinst? Der liegt bei Wagenknecht und sogar bei einiger AfD Leuten eher nicht vor. Es geht dabei eher um die typische Abschottung des "eigenen" Nationalgebietes. Zum Beispiel zum Zweck der Befriedung der bereits hier lebenden Leutchen. Diesem Nationalismus hängen auch sehr viele nicht weiße Menschen in der BRD an. Letztens laß ich sogar in einem Artikel zu einer Studie, dass Menschen, die selber mit der letzten "Gastarbeiterwelle" nach Deutschland kamen jetzt eher für geschloßene Grenzen sind als der Durchschnitt der Bevölkerung. Wagenknecht ist deshalb natürlich nicht weniger scheiße, aber im Kapitalismus sind ihre Forderungen durchaus rational.
Scheiß -Deutsch
Also wenn diese Weiß-National-deutsche Sara Wagenknecht in der AFD wäre, wo sie auch hin gehört wie manch andere aus der Linkspartei überigens auch ,
dann würde das auch stimmig sein.
Was diese beiden Parteien verbindet ist Populismus der dann auch mal Querfront sein kann.
Und das es auch andere Menschen mit ätzenden Einstellungen gibt, da sagst du nichts neues, die sind aber auch nich co. Fraktionsvorsitzenden der Linkspartei.
Aber ingesamt glaube ich du bist eh nur Linksparteimitglied und versuchst Rassismuss aus der Linkspartei zu Verharmlosen.
Geredet wurde vorher
Es wurde vorher versucht zu reden. Der AK Westberlin hat sich der mühevollen Aufgabe angenommen und hier ein Fazit veröffentlicht: https://www.antifa-berlin.info/news/1123-tegeler-seeterrassen-bavaria-sc...
Warum der Betreiber jetzt seinen Angestellten keinen Lohn mehr zahlen sollte, erschließt sich mir gar nicht. Da dürfte auch jede Gewerkschaft und jedes Arbeitsgericht ganz anderer Meinung sein.