Stück für Stück gehen wir unter in dieser Betonwüste, hervorgerufen durch den Fortschritt eines dekadenten Systems, welches von ein paar wenigen getrieben wird, die denken ihnen gehöre die Welt. Sie vermüllen sie immer mehr, sie plündern die wilde Natur mit dem Ziel der Herrschaft. Wir plädieren für direkte Aktionen gegen sie, um die Maschine, die Räume wie den Primavera Forest [Ein “Naturschutzgebiet” außerhalb von Zapopan] verschlingt, zu stoppen.
Allen, die die wilde Natur und unser Leben bedrohen, sagen wir: Wir werdne nicht innehalten bevor ihr zerstört seid. Das ist erst der Anfang. Heute war es nur die Maschinerie die wir verbrannt haben – morgen könnten es die Leben derer sein, die die zerstörung und plünderung vorantreiben. Wir sind nicht interessiert an Dialogen oder Vereinbarungen mit euren Behörden. Wir wollen keine Gaben in Form von Natuschutzgebieten o.ä. – wir wollen eure Reste nicht, und wir werden uns nicht an einem Dialog über die Freiheit die uns genommen wurde beteiligen. Wir sind müde vom Widerstand den wir nun seit mehr als 500 Jahren üben – jetzt ist unser Moment gekommen und wir gehen in die Offensive. Wir werden unsere Arme nicht verschränken um zuzusehen wie ihr die Erde zerstört, Flora und Fauna auslöscht.
“WIR SIND WÖLFE AUF DER JAGD, UND IHR WERDET IMMER UNSERE BEUTE SEIN.“
Am frühen Morgen des 15. Juni haben wir die Baustelle vom WEST PLAZA PARK, einem zukünftigen Lager und Industriekomplex, angegriffen. Dieses Bauvorhaben wird in der Nähe vom Primavera Forest, einem Ökosystem in ernster Gefahr wegen Siedlungen und Infrastrukturprojekten gebaut. Die Notwendigkeit dieses Terretorium zu verteidigen zeigt sich wenn man sieht, dass sich der wenige Widerstand in Form von zweifelhaften und faden Kampangen zeigt.
Folglich bekennen wir uns zum verbennen von Baumaschinen, Baggern, Transportern und Rohren auf eurem Grundstück.
Bevor wir angriffen warteten wir im Wald. Glühwürmchen und der Mond erleuchteten die Nacht, bevor sie mit den Feuern der wilden verschmolzen.
Zur Verteidigung von allem was wild ist.
WÖLFE.
Und wieseo
werden hierzulande für allerlei zweifelhafte Projekte neuerdings sämtliche Umweltschutzaspekte ignoriert?
Wälder gerodet, Wiesen und Parks bebaut, Fledermaus- und Vogelschutzgebiete zerstört?
Weil
weil sich niemand dagegen wehrt.