Über 2.000 Menschen haben in Heidelberg am 03.10. einen Aufmarsch von nicht mal 80 Nazis verhindert.
Näheres findet ihr hier.
Collect them all!
Sammelbildchen für Nazi-GegnerInnen
DIY-Outing und Namedropping-Post zum 03.10.2012
linksunten Archiv |
|
[Heidelberg] Nazi-Sammelbildchen - collect them all!Über 2.000 Menschen haben in Heidelberg am 03.10. einen Aufmarsch von nicht mal 80 Nazis verhindert. Näheres findet ihr hier. Collect them all! Sammelbildchen für Nazi-GegnerInnen
DIY-Outing und Namedropping-Post zum 03.10.2012
|
Mit Nummern:
#17 #22 #58
#17: André Presser, Rockenhausen [1] [2] [3]
#22: Daniel Steiner, Kaiserslautern [1]
#58: Pascal Maier, Rockenhausen [1] [2] [3]
#45
#45: Marlon Richter, Adam-Müller-Str.19, 66894 Gerhardsbrunn [1] [2]
weitere figuren
#3 Klaus Armstroff, Weidenthal, Eisenkehl, Kreisvorsitzender Weinstraße
#4 Mario Matthes, wohnt bei Armstroffs in Weidenthal
#9 Mathias Hermann, Haßloch, Langgasse 66, Beisitzer im NPD Landesvorstand RLP
#44 Jan Jäschke, Kreisvorstand NPD Rhein-Neckar
#70 Dirk Wagner, LUNARA
#17 Andy Presser, Beisitzer im Npd Landesvorstand RLP
auf den Bildern ist Dörthe, die Landesvorsitzende RLP nicht zu sehen! War die da? Lebt die noch? Wurde schon lange nicht mehr gesehen! Oder ist sie so peinlich, daß sie sich nicht mehr öffentlich zeigen darf????
Dörthe Armstroff
war das letzte mal in Ludwigshafen bei der NPD Flaggschiff-Kundgebung zu sehen!
Zu dem Beitrag "weitere Figuren"
#4 Mario Matthes wohnt nicht in Weidenthal, sondern wieder in Otterstadt
#9 Haßloch ja, aber in der Langgasse 66 ist niemand wohnhaft, dort befindet sich ein Bekleidungsgeschäft. Das Gebäude selbst hat nur ein Erdgeschoss, sowohl am vorderen als auch am hinteren Teil des Gebäudes ist kein Eingang zu einem Wohnbereich.
???
Matthes war letztes jahr in Weidenthal gemeldet. Otterstadt wohnen seine Eltern. Habe derzeit keine neue Nachricht. Armstroffs müssen noch für ihr Haus bezahlen und sind auf Mieteinnahmen angewiesen. Und wenn jemand ALG II bezieht, zahlt die Miete der Jobcenter! So finanziert nicht nur Armstroffs ihr Haus, sonder Sascha Wagner finanziert so auch Herschberg. Zu Herrmann schaue ich noch mal nach. Langgasse war es in jeden Fall.
Mario Matthes gesichtet
Habe Matthes, mehrmals über längere Zeit, am BASF Tor 3/Haltestelle gesehen und einmal in Höhe der Fachhochschule/Berufsschule Blies. Evtl. macht er ne Ausbildung/Duales Studium/Studium?
Herrmann Haßloch
Er wohnt in jedem Fall in der Langgasse! In der Nähe sind zwei Läden. Der eine ist NKD und der andere KiK. Wäre doch gut, wenn leute vorort mal genau schauen und ein Bild vom Haus und Hausnummer hier einstellen. Es gibt bestimmt Leute, die sich mit ihm mal intensiv unterhalten wollen.....
Er hat, nach dem er in Ludwigshafen verschwunden war, vor Matthes bei den Armstroffs gewohnt.
Herrmann
Erst einmal denke ich, dass die Linksunten-Kommentarspalte der falsche Ort ist, um den genauen Wohnhort auszudiskutieren, da so natürlich auch Verwirrung über Tatsachen und Vermutungen geschaffen wird. Interessant wäre natürlich wie du auf diese Adresse gekommen bist, doch gehe ich nun einfach davon aus, dass du dies nicht auf einem solch öffentlichen Wege sagen kannst oder willst. In diesem Fall würde ich dir empfehlen, sofern nicht schon geschehen eine aktive Antifagruppe aus der Region zu kontaktieren, da die sicherlich für eine sichere Verarbeitung, Bestätigung und Verbreitung der Informationen sorgen können.
Nun noch einmal zu der Adresse selbst, damit hier keine Unklarheiten aufkommen. Ich mag auch nicht ausschließen, dass ich mich irre, aber die Adresse Langgasse 66 ist das NKD-Geschäft. Das Gebäude selbst besteht nur aus einem Erdgeschoss, in welchem sich eben dieser Laden befindet. Er besitzt eine große Glasfassade, die sich zu einem großen Teil über die Front des Gebäudes erstreckt. Sieht man nun frontal auf diese Glasfassade, so befindet sich direkt links daneben eine große weiße Metalltür, welche dem NKD sicherlich als Liefereingang dient. Ein Gebäude weiter links, also bei Hausnummer 68 befindet sich eine Einfahrt in einen Hof. An dieser Einfahrt hängt ein Briefkasten und in dem kleinen Hof selbst befindet sich dann der Eingang. In dem Gebäude selbst befindet sich eine Metzgerei, es ist einstöckig und der erste Stock könnte möglicherweise bewohnt sein. Am Briefkasten steht der gleiche Name, welchen auch die Metzgerei trägt. Daher können wir davon ausgehen, dass dieses Gebäude auch nur von dieser Familie genutzt wird. In dem Gebäude rechts neben dem NKD, also in Hausnummer 64 befindet sich ein Bürgerbüro der Stadt. Dieses Gebäude ist zweistöckig, der erste und zweite Stock werden scheinbar als Arztpraxen genutzt. Hier wohnen aber möglicherweise auch Personen. Jedenfalls gibt es eingetragene Haushalte im Telefonbuch, bei dieser Adresse. Wo jedoch der Eingang zu den oberen Stockwerken ist, kann ich nicht genau sagen. An der rechten Seite des Gebäudes führt eine Einfahrt in einen Hinterhof auf dem sich ein paar Parkplätze befinden und auch eine Tür in das Gebäude führt. An diesem Eingang fragte ich einen Angestellten der Stadt ob in diesem Gebäude auch Personen wohnen, dies verneinte er jedoch.
Leider habe ich keine Bilder, doch denke ich, dass ich die Örtlichkeit recht gut beschrieben habe. Und ich wiederhole es nun noch einmal von der Langgasse aus gibt es keinen Eingang oder einen sichtbaren bewohnten Bereich. Wenn wäre es möglich, dass das Haus das hinter dem NKD-Laden an die Wand anschließt, auch die Hausnummer 66 hat. Hier ist mir jedoch nicht klar wo genau sich der Eingang befinden soll, wahrscheinlich ist jedoch, dass sich dieser im Hof der Langgasse 68 befindet. Im weiteren Umfeld gab es verschiedene Briefkästen und Klingeln, die nicht beschriftet waren, jedoch sollte dies der Regel entsprechen.
Wie schon gesagt am Besten wende dich an eine Antifagruppe aus der Region. Ich habe mal gegooglet und hier ist auch ein verschlüsseltes Kontaktformular vorhanden und die Gruppe scheint auch aktiv zu sein.( http://antifalandau.blogsport.de/kontakt/ )
weitere figuren
#15 Danny Wolff - Wetzlar
#33 Rieke Weber - Giebelstadt
#39 Kevin Nold - Ilbesheim
#43 Thassilo Hantusch - Ehringshausen
#51 Heiko Frech - Hammersbach
Namedropping!
#05 Silvio Waldheim (NPD Rhein-Neckar)
#07 René Rodriguez-Teufer (AB Rhein-Neckar)
#08 Reinhard Schätz (FN Kraichgau)
#35 Jan Zrzodelny (so schreibt der sich - LuNaRa, Umfeld AB Rhein-Neckar)
#53 Benjamin Riedle (LuNaRa, Umfeld AB Rhein-Neckar)
#56 Laura, geb Wagner (Umfeld AB Rhein-Neckar)
#69 Patrick Hillenbrand (FN Kraichgau)
#72 Johannes Bachmann (FN Kraichgau)
Namen...
09 - Matthias Herrmann aus Haßloch/Pfalz (Aktionsbüro Rhein-Neckar, NPD Weinstraße/Vorderpfalz)
35 - Jan Zrodelny aus Neuhofen (Versucht sich als 1.FCK-Hooligan beim "Fanclub" First Class Limburgerhof, LuNaRa)
44 - Jan Jaeschke aus Weinheim (NPD Kreisverband Rhein-Neckar)
48 - Sebastian Beckmann aus Speyer (Autonome Nationalisten Vorderpfalz)
70 - Dierck Wagner aus Ludwigshafen (LuNaRa, Hooligan, Aktionsbüro Rhein-Neckar)
First Class Limburgerhof
Deren Aufkleber tauchen immer in Verbindung mit Naziaufklebern auf. Entweder klebt Jan Zrodelny fleißig oder der ganze Fanclub ist ein Nazihoolverein. Man weiß es nicht...
First Class Limburgerhof
Nicht alle, aber viele. Man kann den Großteil der First Class Leute als rechtsorientiert einstufen.
Gruppenfoto von First Class Limburgerhof
Jan Zrodelny (Im Bild 2. von Rechts)
Gruppenfoto von First Class Limburgerhof
Der 2. von rechts ist Jan Zrodelny aus Neuhofen (LuNaRa, AB-RheinNeckar)
.
Frank Fuchsberger aus Neuhofen ist sein richtiger Name.
Schreibt den Penner Zroni doch mal richtig!
Der Typ schreibt sich Zrzrodelny - also mit einem zweiten Z hinder dem r, okay!
Sorry, ein r zu viel!
ZRZODELNY
südhessen
#16 / 52 Christian Heise ( ex KS-Darmstadt ex NPD-Darmstadt-Dieburg)
#64 Florian Weissbart Biblis NaSo Ried Fn-Hessen http://afabiblis.mypressonline.com/
#66 Sebastian Schreck ( Groß-Gerauer Raum Mitläufer in diversen ex-Gruppen) http://antifadarmstadt.blogsport.de/2011/06/13/achtung-nazi-in-darmstaedter-locations/
#73
#73 Robin Seringhaus aus Siegen
Bayern in hd
12 Daniel Weigl, Wackersdorf
18 Norman Kempken, Nürnberg
24 Matthias Bauerfeind, Karlstadt
#53
Habe ich vor einiger Zeit im Bereich Mainz-Mombach bzw. Mainz-Gonsenheim gesehen. Da kleben seit einiger Zeit auch ab und an Nazi-Sticker u.a. von "rechtundwahrheit.org".
49
Rouven Roth wohnt in Böchingen bei landau in der pfalz irgendwo in der Hauptstrasse
noch eins
<3
antifa <3
Noch einer
#61 ist Philipp Löber aus Umgebung Limburg an der Lahn
Bild 57
57 Bildrand Rene Berben Hessen mitte seine Neue Freundin! Gruß aus Alsfeld