[Chemnitz] Nationales Zentrum attackiert

In die Offensive

Wir haben heute Nacht das Nazizentrum an der Markersdorfer Straße 40 in Chemnitz (Sachsen) mit farbe-befüllten Glühbirnen angegriffen und alle Fenster im Erdgeschoss eingeschlagen. Das Nationale Zentrum wird seit November 2011 von Nazigruppen für Rechtsrockkonzerte, Schulungen und Propagandaveranstaltungen genutzt.

 

Solange Faschisten und Faschistinnen auf der Straße aktiv sind, Migrant*innen und Andersdenkende angreifen, ihren Rassismus und Nationalismus verbreiten und ihre Strukturen aufbauen, solange stehen wir in der Pflicht uns antifaschistisch zu organisieren und konsequenten Widerstand zu leisten – Auf allen Ebenen und mit allen notwendigen Mitteln!

 

Daher: Damals wie heute, Nieder mit Deutschland!

 

Um dieser Rechts-Entwicklung entgegen zu treten, bedarf es aber einer klaren Haltung gegenüber Neonazis und einer geschlossenen, solidarischen, antifaschistischen Bewegung, die gegen die erstarkenden neofaschistischen Strukturen in die Offensive geht.


Geht auf die Straße! Werdet antifaschistisch aktiv!


In diesem Sinne,


LET’S PUSH THING’S FORWARD!

Nazi-Strukturen angreifen!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

.

Gute Sache Leute!

Weiter so!

farbbeutel...sachbeschädigung...wollt ihr mich verarschen?? nennt das dann auch so,wie ich es grade nannte und nicht "angriff"...damit diskreditiert ihr menschen auf der ganzen welt, die mit handgranate, machete und gewehr kämpfen! DAS ist ein Angriff!

dann schnapp dir ne ak47 geh mal ins dreiländer eck in südamerika und zieh dein ding durch... Widerstand muss net immer mit Waffengewalt anfangen und durchgeführt werden. Troll dich, die leute tun wenigstens was, wo warst du??? lagst wahrscheinlich im bettchen und hast süß von ner Weltrevolution mit Atomwaffen geträumt....

...proper use of the apostrophe forward!