Nazis bedrohen Demonstration - Horst Krawutzkes letzter Streich

15

Wie gestern angekündigt haben wir hier noch eine letzte Überraschung für euch. Die Neonazis im Burgenlandkreis sind, wie mittlerweile jeder mitbekommen haben dürfte, extrem bescheuert. Allerdings haben sie nach unseren letzten Outings einen kleinen Sicherheitsworkshop gemacht und von ihrem Anführer erklärt bekommen, dass Passwörter immer aus Buchstaben und Zahlen bestehen sollten. Dank der überragenden Intelligenz der örtlichen Kameraden waren sie aber nicht intelligent genug um zu kapieren, dass Thor88 trotz der Buchstaben-Zahlenkombination kein sicheres Passwort ist. Deshalb präsentieren wir euch hier exklusiv Facebookauszüge der AG Weißenfels, der freien Kräfte Burgenlandkreis und anderen.

 

Diese belegen einmal die Gewaltbereitschaft der örtlichen Kameraden - so wollen sie gern eine Antifa-Demo in die Luft jagen und stoßen massive Drohungen gegen die Demo aus - als auch ihre Reaktionen auf unsere Aktionen.

 

Damit endet auch das Match Horst Krawutzke and friends vs. AG Weißenfels mit einem 4:0 für uns.

 

Wir wünschen den Organisatoren der Antifademo am 03.November 13:00 am Hauptbahnhof in Weißenfels alles gute und hoffen mit unseren Aktionen ein klein bisschen dazu beigetragen zu haben die "national befreite Zone" Burgenlandkreis aufzumischen.

 

Zum Vergrößern einfach anklicken....

 

1 2 3 4 5 6

7 8 9

 

10 11 12

 

13 14 15

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Wie der Weißenfelser Buschfunk vermeldet prahlen die Nazis in Weißenfels momentan damit, dass sie Anschläge auf die Zuganlagen machen wollen, damit wir nicht ankommen. Was an dem Gerücht dran ist, ist schwer zu sagen....

Ich wünsche euch alles gute für die Demo und viel Erfolg!

Lasst euch nicht unterkriegen und passt auf euch auf!

 

Rassismus, Faschismus und sonstigem braunen Dreck entschlossen entgegentreten!

 

Alerta Antifascista