Heute am 13.10.2012, trafen sich einige Kumpels, Aktivisten und Sympathisanten der KVU im Weinbergspark und spielten irre Konzerte, um für den weiteren Erhalt der Kirche von Unten (KVU) zu demonstrieren. Die Mietverträge der KVU (Kirche von Unten)laufen am 31.12.2012 aus, somit geht uns mal wieder eine weitere Insel für Subkulturen verloren. Der Eigentümer will sich nicht mit den Nutzern der KVU auseinandersetzen, daher gibt es keine Möglichkeiten zur Verlängerung der Verträge.
Sich neue unkommerzielle Räumlichkeiten im Prenzlauer Berg zu schaffen ist schier unmöglich, utopisch und unlogisch, sodass wir gnadenlos dem Untergang geweiht sind.(Es ist absurd sich auf Logik zu berufen) Um das zu veranschaulichen, stellten sich die Bands des Proberaums der K....v.....u.....! auf einem wackeligem Floß im Teich des Weinbergsparks zur Schau.
Unter den Bannern "Ohne Proberaum wirds
nicht besser -KVU muss gerettet werden" und "Kurz vorm Untergang"
blubberten sie ihren Missmut mit Megaphon, Gitarre, Schlagzeug und Bass
durch die Gegend. Es versammelten sich hunderte bis zweihunderte
Landratten und Zaungäste. Und auch 2 Polizeidelphine gackerten
deeskalierend, sodass eine Schlacht zu Teiche vermieden werden konnte.
So
konnten die Teilnehmer ihre Veranstaltung problemlos zu Ende führen und
schipperten mit breitem Grinsen gen Sonnenuntergang, während ihnen
auffiel, dass das Floß abhanden gekommen war.
KVU ARRR...
Linienstr. AURRch!
Brunnenstr.183 Ahoi.
Zu welchem Preis?
Heißwasser dabei gewesen? Mir ist die KVU um ehrlich zu sein, viel zu sehr an privaten Dingens interessiert. Liegt vielleicht auch an ihrer Vergangenheit, hat sich ja mit vielen auseinanderzusetzen gehabt. Rechtsradikale, Psychologen, Modepunk oder die eingebildete Armut, um nur weniges als Beispiel zu nennen.
Nenene,die KVU so wie ich sie kenne is da schon radikaler zu Werke gegangen. Und auch viel aktiver. Mir fällt der Satz von Gorbi ein, vielleicht passt der ja zu den aktuellen Verhaltensformen mit der KVU :
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
in diesem Sinne : der Osten rockt solange bis es keinen Osten mehr gibt. Pech jehabt, meine lieben Ressourcenfresser. Und viel Erfolg beim Neuaufbau. Wird sicher nicht zu teuer werden, und die Kirche lässt ja bekanntermaßen das Geld auch nicht bei den falschen Predigern
fischersfritzefischtfrischefischefrischefischefitztfischersfritz
http://www.youtube.com/watch?v=7e4iz-pkBMM
diekuhliefumdenteichderkuhliefumdenteichdaskuhliefumdenteich
http://youtu.be/k4qJiCjYN-Q