Nazi Aktionen am Wochenende in der Westpfalz
Gegen Aktionen
Freitag, 29. April 2011, Kaiserslautern
Kaiserslautern hat kein Bock auf Nazis!!!
Kundgebung:
Ab 17 Uhr Bahnhofsvorplatz Kaiserslautern
Na, nicht schon wieder
Für den 29. April 2011 haben sich mal wieder die Westpfälzer Nazis in Kaiserslautern angekündigt. Im Vorfeld des Bundesligaspieles gegen den 1. FC St. Pauli, wollen sie um 18:30 Uhr eine Kundgebung auf dem Bahnhofsvorplatz abhalten. Sie wollen diese Kundgebung nutzen, um ihre braune Soße in Kaiserslautern ab zu lassen. Wir werden da sein wenn sie kommen und ihnen unmissverständlich klar machen, dass sie in Kaiserslautern nichts zu suchen haben. Wir treffen uns bereits ab 17 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz.
Nazi-Kundgebung zum Desaster machen!
Unterstützt uns, in dem ihr zu unserer Gegenveranstaltung kommt. Tragt dazu bei, dass die Nazi-Kundgebung zum Desaster wird. Sie sollen abreisen nach dem Motto, außer Spesen nichts gewesen.
Die dritte Heimsuchung
Diese Kundgebung ist bereits die dritte Heimsuchung für dieses Jahr. Am 05. März hat der vorbestrafte Nazi C. H. im Rahmen einer sogenannten Bahntour, von Ludwigshafen nach Kaiserslautern, gemeint, Kaiserslautern heimsuchen zu müssen. Wir haben in mit unseren Tröten empfangen, so dass man von ihrem Schwachsinn kein Wort verstanden hat.
Im Zusammenhang mit dem Länderspiel am 26. März wollten die Figuren aus der Westpfalz mit ihrem Oberidiot ebenfalls eine Kundgebung auf dem Bahnhofsvorplatz abhalten. Die Stadt hat die Kundgebung verboten. Die Nazis haben ebenfalls vom Verwaltungsgericht in Neustadt eine Abfuhr bezogen.
Die Kundgebung am 29. April kann man auch als Nachtreten zum 26. März ansehen.
Samstag, 30. April, Kusel
Treffpunkt. Bahnhof Kusel ab 12 Uhr
Nach dem am 25.März der Naziauftritt in Kusel ein Desaster war, versuchen sie es am 30. April schon wieder. Am letzten Samstag heben sie angeblich 10.000 Flugblätter in der VG Kusel verteilt. Bis jetzt haben wir noch keines zu Gesicht bekommen. Trotzdem sollten wir die Aktion nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Anna und Arthur schreiben:..
.. Hier geht es zur [Mobilisierungsseite] und hier zum [Update].