Gr: Offener Brief von Philip und Pepe Mayer

the state is the only terrorist

Offener Brief von Philip und Pepe Mayer über die Verleumdungen und Veröffentlichungen einiger Papagaien des Staates über unsere Schwester.

Das miese Spiel, daß auf dem Rücken unserer Schwester und unserer Familie gespielt wird. Im Hinblick auf den kommenden Prozess wegen der angeblichen Mitgliedschaft in der Organisation der Verschwörung der Kerne des Feuers und  daß die Explosion am Verwaltungsgericht bisher nicht mit Verhaftungen beantwortet worden war, war zu erwarten, daß der Staat versuchen würde einen großen Fang zu machen und wenn das nicht möglich sein sollte, einen zu konstruieren, um Stärke zu demonstrieren und verlorenes Prestige aufzuhübschen.

 

Dazu eröffnete sich gewisssen Journalisten, Agenten der Herrschaft, die Möglichkeit, basierend auf einer zufälligen Namensgleichheit unserer Mutter mit dem ehemaligen angeblichen Mitglied der RAF, Barbara Meyer, ein filmreifes Verschwörungsszenario über Querverbindungen von internationalen und lokalen Gruppen zu inszenieren. Sie erreichten dabei den Gipfel der Lächerlichkeit, als sie die Namen von gesuchten Mitgliedern der RAF aus den 80er Jahren veröffentlichten und andere würzige Saucen hinzufügten, um die terrorisierte Öffentlichkeit zu befriedigen.

 

Während sie zuhause in Griechenland zusammen mit uns, ihrer Familie lebt, wird sie als gesuchte und verschwundene Terroristin präsentiert.

 

Noch übler war das Schicksal in ihren Händen für unseren Vater Wolfgang, nachdem sie nicht nur seinen Namen geändert hatten, sondern ihn auch noch als vor Ewigkeiten getötet, in einer Schiesserei mit Bullen in Österreich, hinstellten! Äusserst schockierend für einen Musiktherapeuten, der  völlig lebendig in Deutschland lebt und arbeitet…

 

Weil es sich ergeben hat, daß unsere Schwester mit einem der vier wegen eines Brandanschlags in Thessaloniki  beschuldigten Verhafteten ein Bier getrunken hat, wird sie durch diese Märchen und ihrem "terroristischen" Stammbaum zu einem Mitglied einer kriminellen Organisation  getauft  und muß vor dem Untersuchungsrichter erscheinen!

 

Unsere Schwester ist, so wie wir, keine Terroristin, sondern eine Anarchistin, eine schwere Wahl in einer Welt von Unterdrückern. Wir fordern, daß dieses  schmierige Spiel auf dem Rücken unser Schwester und Familie augenblicklich beendet wird und wir warnen alle daran teilnehmenden, daß sie sich uns angesichts gegenüber finden werden.

 

Und nicht vergessen: Die Staaten sind die einzigen Terroristen!

 

 (translation by boubouras, actforfreedomnow)