[OUTING!] Kunden von Thor-Steinar und Erik&Sons in der Region Augsburg-Süd

Den heutigen Tag nahmen wir als Anlass unseren Worten Taten folgen zu lasse. Durch freundliche Hilfe des Antifa Recherche Team Augsburgs gelangten wir an Informationen über Nazi-Kunden aus unserer Region. Ganze 18 Personen aus unserer Region haben mindestens einmal bei Thor-Steinar oder Erik&Sons eingekauft; wir fanden dass es Zeit ist dass sie sich offen zu ihrer Gesinnung bekennen, deswegen leisteten wir ihnen mit unserem neuesten Beitrag ein wenig Starthilfe:

 

http://antifabobingen.blogsport.de/recherche-dokumentation/thor-steinar-...

 

Das war erst der Anfang! Diesmal waren es nur Namen und Adressen!


NAZI SEIN HEISST PROBLEME KRIEGEN - UND ZWAR MIT UNS!


Mit antifaschistischen Grüssen,

Antifa Bobingen, 24. November 2010

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Die Sachen sind seit anfang des JAhres online. Bei nächsten mal schneller reagieren.

Hallo? Seit Anfang des Jahres sind die Daten im Netz, habt ihr gepennt?

Ihr habt da was verwechselt, die auf euren Blogsport Blog zu stellen ist nicht nur doof den Admins gegenüber, nein auch euer Blog wird die Tage gesperrt sein. Vielleicht solltet ihr das andersrum machen.... (Adressen hier)

 

Was die "Recherche" angeht, die Adressen heißen erstmal nix da viele was bestellt haben könnten ohne zu wissen um was es sich da handelt, außerdem sind die seit langem offen im Internet zugänglich, wo da die Recherche steckt.....

Das die Daten schon länger im Netz sind ist uns durchaus bekannt! Lesen hilft dabei: wir haben ERSTMALS Kunden aus der Region Augsburg-Süd geoutet!

Also nen Outing ist das noch immer nicht. Eine Auflistung, so schön so gut gehört die auf keinen Fall auf blogsport.de. Ihr könntet sie hier als Kommentar posten und diesen Kommentar bei Blogsport verlinken. 

Leute, ihr seid echt peinlich. Postet die vollen Namen und Adressen hier, aber bringt nicht euch und blogsport.de in Gefahr. Jetzt habt ihr die Namen abgekürzt und man findet sie gar nicht mehr. Es kann ja mal vorkommen, dass ihr solche Fehler aus Unerfahrenheit macht. Wichtig ist nur, dass ihr Fehler anschließend korrigiert und das heißt in diesem Fall: schreibt einen Kommentar mit den Namen und Adressen. Und hey, das nächste Mal tretet ein bisschen leiser auf, wenn ihr Uralt-Infos als neueste Neuigkeiten verkauft.

Jetzt wurde euer Blog gesperrt. Richtig so.