Rene Schrade Doppelouting in Es+Nt

Schrade in Schweinfurt am 1.5.2010

Rene Schrade Doppelouting in Es+Nt

Wir haben letzte Woche den Neonazi Rene Schrade sowohl im Umfeld seines Wohnorts in der Dammstraße 6 in Esslingen a.N., als auch im Umfeld seines Tattoostudios in der Neuffenerstr. 11 in Nürtingen mit Flugblättern geoutet.

 

Bereits den letzten Monat über tauchten in Nürtingen immer wieder Plakate auf, welche ein Bild von Rene Schrade zeigten und mit der Überschrift „Achtung Neonazi“ in deutscher, türkischer und russischer Sprache versehen waren.

 

Dem wollten wir ein paar Informationen hinzufügen und Renes Umtriebe vor allem in der Nähe seines Wohn- und Arbeitsortes öffentlich machen.

 

In dem mehrere hundert mal verteilten Flugblatt wiesen wir auf Renes Binderolle zwischen der Kameradschaftsszene, dem Rockermileau, Blood n Honour Strukturen sowie der NPD hin.

 

Interessant ist auch Schrades Tattoostudio „Sunshine piercing“ in Nürtingen – er verdient so nicht nur sein Geld, er bietet so der rechtsextremen Szene die Möglichkeit sich entsprechende Motive tattoowieren zu lassen und lockt so Neonazis aus ganz Süddeutschland nach Nürtingen.

 

Schrade gilt als Manager der Nazirockgruppe „Sturmpropheten“ und spielt auch selber in einer Naziband deren Namen uns unbekannt ist.

 

Schrade nimmt an rechtsextremen Demonstrationen teil, etwa am 1. Mai 2010 in Schweinfurt (Bild angehängt).

 

Außerdem wurden Schrades Kontaktdaten angegeben : Tel / Fax: 07022 / 93 16 16
Mobil: 0171 / 38 42 866

 

Obwohl die lokale Presse von dem Outing informiert wurde, hielt sie es nicht für notwendig darüber zu berichten.

 

Antifaschistische Aktion Esslingen/Nürtingen

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Laut Internetseite der NPD BW tritt bei der LTW in Heidelberg ein René Schrade als Direktkandidat für die NPD an...