Liebe Freundinnen und Freunde,
Der 16. Oktober 2010 ist ein guter Zeitpunkt für die 7. bundesweite zentrale Demonstration in Berlin gegen die Bundesregierung, dafür wollen wir Ideenaustauschen und breit mobilisieren.
6 Jahre regelmäßiger organisierter Widerstand gegen Hartz 4 und Agenda 2010 heißt Ausdauer und Zuverläßigkeit Montag für Montag. Wir wollen uns treffen um gemeinsam die Mobilisierung gegen das Krisenprogramm der Bundesregierung zu organisieren. Werdet Erstunterzeichner für den bundesweiten Aufruf, sprecht verschiedene Gruppen und Organisationen bei Euch zuhause an und diskutiert und organisiert in den Betrieben und auf der Straße. Der Aufruf ist so breit gefaßt, dass viele Menschen dafür in Frage kommen. Wir wollen auch darüber sprechen wie wir die Großdemonstrationen des DGB am 13. November unterstützen können und vor allem wie wir dazu betragen können dass die drei Wochen davor viele örtliche Aktionen aus den Betrieben von den Kolleginnen und Kollegen durchgeführt werden, wie es z.B Verdi veröffentlicht hat.
Ich freue mich auf Euer kommen, gute Fahrt.
Herzlichst
Matz Müllerschön
Sprecher der
Montagsdemobewegung Heidelberg
Samstag, 11. September 2010
Beginn: 10.30 Uhr
Wo ? Czernyring 20; 69115 Heidelberg bei Verdi (10 Minuten zu Fuß vom HBF)
Ab 10.00 Uhr Kaffee und Brötchen
Kontakt: matzmüllerschoen at web.de oder 01742973970
boah, seid ihr
bekloppt.
Re.: anonym
Wie ich meine Ankündigungen handhabe, solltest du mir schon selbst überlassen. Und solange deine eigene Identität verborgen bleibt, dürfte dir das auch egal sein.
Die Zeiten ändern sich!
Inzwischen habe ich mit der bundesweiten Montagsdemobewegung nichts mehr zu tun, ich finde man muß andere Formen des Protestes finden. Fragt nicht danach weshalb oder warum ich mich von der Montagsdemobewegung trennte, denn persönliche Belange haben in einer Zeit, in der die Aktionseinheit schlechthin angesagt ist, hinten an zu stehen.
Und da ich schon mal bei der Sache bin, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auf der
Demonstration gegen Massentierhaltung und genmanipulierte Lebensmittel
am 22. Januar in Berlin, um ca 12.00. Uhr. Denn dort wird es auch einen großen Erwerbslosenblock geben, nach dem Motto:
"Erhöhung der Regelsätze, damit wir uns gesund ernähren können!"