Das Imperium des Dennis Giemsch aus Dortmund

Datenantifa

Dennis Giemsch ist der Betreiber des Nazi-Bloghosters "logr.org". Er ist für viele Naziseiten im Web verantfortlich. Hauptsächlich "Autonomen Nationalisten" nutzen seinen Dienst um ihre menschenverachtende Propaganda in das Internet zu tragen.

 

Ein auf de.Indymedia.org veröffentlichter Kommentar zu Giemsch:

Betreiber von "logr.org" ist Dennis Giemsch aus Dortmund. Er bietet bundesweit kostenlosen Webspace für Neonazis -insbesondere aus der pseudoautonomen neonazisitschen Szene- an. Seinen Lebensunterhalt verdient er durch Werbeanzeigen von neonazistischen Onlineshops auf diesen Seiten, sowie durch seinen eigenen Onlineshop. Mit seinem eigenen Onlineshop deckt er ebenfalls insbesondere den Bedarf an Propagandamaterial der pseudoautonomen neonazistischen Szene. Vor einem Jahr kam heraus, dass er den Aufbau seines Onlineshops durch eine Ich-AG-Förderung des Amtes finaziert hat.

Giemsch gehört zu den "Gründungsvätern" der pseudoautonmen neonazistischen Szene, an der er sich heute bereichert. Giemsch ist so etwas wie der Führer der pseudoautonomen neonazisitschen Szene in NRW und Stripenzieher von Übergriffen auf antifaschistische Menschen und Einrichtungen. Selbst hält sich Giemsch aber gekonnt aus allen strafbaren/direkten Handlungen heraus.

 

  • Seine Seiten sind vermutlich

logr.org (Der wohl größte Nazi-Bloganbieter.)
imgload.info
(Bilderuplaod, Enttarnt sich z.B. durch den Logr-IP Zähler und macht auf Logr.org Werbung)
collectr.in (Fileupload bis 840MB, auch Logr-IP Zähler und Werbung auf logr.org)
nw.am (Kostenlose Short-URLs, "nw" steht für "Nationaler Wiederstand" )
0×300.com
(Kostenlose Mails und Online-Festplatte [je 15 MB]. Hierzu gibt es dann auch einen auf nw.am gehosteten Jabber/XMPP Account.)
layer-ad.info
(Hier kann Layerwerbung für logr.org gebucht werden. widerstand.info und Naziversände machen dies und finanzieren Dennis damit.)

 

Nach einem weiteren Artikel auf de.Indymedia.org steckt er außerdem hinter:

1st-amendment.info (Anonymes Websiten-Hosting)

widerstand.info  (Großes Naziportal)

 

  • Was kann mensch untenerhmen?

logr.org: Mensch kann sich Accounts anlegen & die 25MB aufbrauchen.

imgload.info: Mensch kann Große Bilddateien(max. 4MB) hochladen und damit die Server verstopfen. (Deren Festplatten sind ja nicht unendlich groß.)

collectr.in: Account anlegen und über den Web-Http-Upload große dateien von anderen websiten (geht schnell) rüberladen. Geht bis 840MB. Auch hier sind die gemiteten Festplatten nicht unendlich groß.

nw.am: k.a.

0×300.com: - Mensch kann sich selber Nachichten schicken (mit großen Anhängen) und so die 15MB Freespace belegen.

- Mensch kann die Online-Festplatte (15MB) voll laden und die Files wieder runterladen bis das max. traffic von 100MB aufgebraucht ist. (Wahrscheinlich hat Dennis nur eine bestimmte Menge an Traffic gekauft)

- Mensch hat eine schöne Szeneadresse und kann sich damit gut als Nazi ausgeben.

-  Mensch legt viele Accounts an oder sichert sich in den Optionen viele Adressen (Warscheinlich hat sich Dennis nur z.B. 1000 Adressen gekauft.)

layer-ad.info: k.a.

1st-amendment.info: Vielleicht über das Kontaktformular als Interessent ausgeben und ihn ein bisschen beschäftigen.

widerstand.info: k.a.

 

 

Ergänzungen bitte hier als Kommentar posten.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

ist ja schön, dass ihr das nochmal alles zusmamenfasst. aber wo sind da neue erkenntnisse? wo bleibt die recherche? ist doch schon alles tausendmal durchgekaut worden. könntet ihr jetzt irgendwelchen server-daten präsentieren, aber so..?!

 

die datenantida arbeitet wohl etwas subtiler und ergebnisreicher...

 

beim nächsten mal vielleicht.

Der Artikel hier ging nicht um Hacks sondern dadrum, was Otto-Normal-Indyuser unternehmen könnte (Das meiste ist ja noch nicht einmal Illegal).

Außerdem soll dieser Beitrag eine Sammlung darstellen wie es sie bis Dato noch nicht gab, wenn du noch etwas Beitragen kannst währe das natürlich Toll.

ihr könntet doch einfach mal die genossen vor ort (/aus dortmund) anschreiben/ euch mit denen treffen und dann gemeinsam recherchieren und dadurch vielleicht einen viel besseren und ausführlicheren artikel schreiben. vielleicht haben die ja noch spanndere infos und freuen sich über eure mithilfe? ein versuch wäre es doch wert, oder?

 

nur gemeinsam sind wir stark!

Es ging um Sachen an denen sich jeder beteiligen kann und nicht um die Person Dennis. 

Er steckt ebenfalls hinter:

- ticker.bz

- widerstand.info (inkl. forum, und toplist und ausgelagertem radio [radio.nw.am])

- resistore.org 

- antikriegstag.org, ticker.antikriegstag.org (seine statusmeldung bei jabber, hostet auf logr.org, das mobimaterial bietet er bei resistore.org an.)