Florian Keil von Kategorie C geoutet.

Florian Keil von Kategorie C geoutet.

NeoNazi-Musiker in Ihrer Nachbarschaft!!

Florian Keil, wohnhaft Höhenstraße 3a in Bad König, zusammen mit seiner Freundin Ricarda Eifert, ist seit Jahren aktiver Teil der RechtsRock- Szene. Zur Zeit arbeitet er im Getränkemarkt des örtlichen Edeka-Supermarktes. 
Er hatte mit seinem ehemaligen Mitbewohner Marcel Achtstätter und seinem Cousin Julian Keil die BÖHSE ONKELZ - Coverband "Hausverbot“. 
Damit spielten sie mehrmals als Vorband für die Bremer NeoNazi-Hooligan-Band "KATEGORIE C", bis sie schliesslich im Frühjahr 2013 in die Band aufgenommen wurden.


Seitdem ist Florian Keil in ganz Europa unterwegs und spielt für rechte Hooligans, Neonazis und Gruppierungen wie "Blood&Honour Hexagone", dem französischen Teil des weltweiten Neonazi-Netzwerkes "Blood&Honour", welches seit dem Jahr 2000 in Deutschland verboten ist. 2015 wurde auch die Band "Nahkampf" wiederbelebt, eine knallharte Rechtsrockband. Hier sang früher - und heute wieder - der Sänger der Band "KATEGORIE C", Hannes Ostendorf.

Und seit kurzem spielt auch "HAUSVERBOT" wieder, so das Florian Keil in drei Bands aktiv ist, die allesamt NeoNazis unterhalten, finanzieren und rassistisches, neonazistisches Gedankengut transportieren!

Hinweise zum Wohnort der anderen Bandmitglieder bitte in die Kommentarspalte schreiben.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Florian Keil arbeitet seit Anfang April als Personalvermittler bei "OptiMumm" (optimumm.eu) in Heilbronn!

Marcel achtstätter 

Höhe kreiskrankenhaus richtung erlenbach

 

Julian Keil 

Mannheim