Nazis den Tag versauen

Samstag, 14.01. // 13 Uhr // Berlin Bahnhof Zoo

Am kommenden Samstag wollen die Nazis des sogenannten "Bürgerbündnis Hand in Hand" aus dem Havelland zum dritten Mal in Berlin aufmarschieren. Der Name kann uns nicht täuschen. Dahinter verbirgt sich das übliche breite Nazi-Spektrum von Reichsbürgern, Altnazis, NPD und Pro-Deutschland-Mitgliedern sowie Nazi-Kameradschaften.

 

Nach den beiden letzten Aufmärschen der Nazi-Truppe mit jeweils zweistelligen Teilnehmerzahlen rechnen wir diesmal mit gut 100 Nazis. Auf Facebook haben sich aktuell 120 Personen angemeldet. Treffpunkt des braunen Gesindels ist der Hardenbergplatz vor dem Bahnhof Zoo. Nach ihrer üblichen Hetze gegen Geflüchtete und Muslime wollen diese sicher wieder über den Kurfürstendamm marschieren.

 

Lasst nicht zu, dass die Nazis ihre Hetze unwidersprochen am Bahnhof Zoo und in der Haupteinkaufsstraße Berlins verbreiten können. Kommt am Samstag ab 13 Uhr zum Hardenbergplatz und stellt Euch den Nazis entschlossen und kreativ entgegen.

 

Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

_

berlin jetzt in der rheinpfalz?

 aber ja, man sieht sich

statt froh zu sein das überhaupt jemand was macht wird gepöbbelt, weil es eine gruppe ist die das wort rheinpfalz im namen hat. 

...dann müssen halt die zugezogenen Gruppen ran.

Da ist halt auch abends Party und am nächsten Tag doch schon eine Demo mit dem Jugendwiderstand - da kann man nicht erwarten, dass Antifas was gegen Nazis machen.

vielleicht gibt es auch leute mit realistischen einschätzungen - wie z.b. das du mirgen am zoo effektiv nichts "gegen nazis machen" werden kannst. wenn ihr mit euren heldenkommentaren auch die letzten male da wart müsstet ihr das ja wissen. und sich vielleicht gedanken machen sich dem anders zu widmen, aber nein lieber auf eine stadt schimpfen in der garnicht so wenig passiert (besonders die ganzen anderen (teilbereichs)kämpfe beachtend). do it yourself!