Direct-Action Taschenkalender sucht Projekte, die unterstützt werden wollen

Cover Direct-Action Kalender

Wir haben für 2017 einen direct-action Taschenkalender gemacht. Neben der Möglichkeit, den Kalender regulär im Buchhandel, im Infoladen oder beim Mailorder eures Vertrauens zu erwerben, wollen wir mit dem Kalender auch ganz direkt emanzipatorische, radikale, aktivistische, anarchistische oder sonst irgendwie coole Projekte unterstützen.


Wie das geht? Schreibt einfach eine Mail an kalender(ätt)nirgendwo.info mit einer Beschreibung was ihr macht und warum ihr Kalender gebrauchen könntet (ob zum Weiterverkauf oder zum selber nutzen ist dabei egal) und wir schenken eurem Projekt Kalender.
Der Kalender ist etwas kleiner als A6, also ein klassischer Taschenkalender, und beinhaltet Aktionstipps, Menstruationskalender, Notizseiten, Mondphasen, Feiertage, historische Daten, Texte zu den zwei Themenfeldern „Deutschlands Rolle in der Welt“ und „Zwischenmenschliches in Bewegung“ und noch lauter anderes Zeugs.


Wir freuen uns auf eure Zuschriften!


PS: Wenn es für 2018 wieder einen direct-action-Kalender geben soll und ihr Lust hättet mitzumachen (bisher gibt es keine Redaktiongruppe), meldet euch!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Hier findet ihr die DA-Kalender der letzten Jahre:

http://www.seitenhieb.info/directaction.html

cooles projekt, kann mensch euch auch verschlüsselt schreiben?

ja, wir können auch verschlüsseln. einfach ne mail mit eurem key schicken und wir melden uns verschlüsselt zurück und schicken unseren key zu.

cool das, dass auch geht aber ist etwas kompliziert. wollt ihr nicht einfach euren key hier veröffentlichen? oder was spricht dagegen?