Wir, die Apoistische Jugendinitiative NRW – Racheteam Sehîd Alîsêr Firat, bekennen uns zum Angriff auf die UETD Grevenbroich am 28.10.16. Dieser Angriff war ein Racheakt für die Hinrichtung von zwei Guerilla-Kämpferinnen der YJA-Star. Sie waren, nachdem sie gefangen genommen wurden, vom türkischen Militär hingerichtet worden.
Die Hinrichtung der zwei Guerilla-Kämpferinnen ist die Symbolisierung aller Angriffe des türkischen Staates auf den Willen der freien Frau in Kurdistan. Durch die Veröffentlichung dieses Videos soll die Identität der freien Frau gedemütigt und erniedrigt werden. Auf diesem Video ist zudem klar sichtbar, dass die Soldaten deutsche G3 Gewehre verwenden. Jeder sieht in diesem Video, dass der deutsche Staat im Krieg gegen die Demokratie im Mittleren Osten, im Krieg gegen die freie Frau, klar auf der Seite des türkischen Staates steht.
Wir wiederholen erneut: Alle Institutionen des türkischen Staates werden wir auch in Zukunft angreifen, bis Diktator Erdogan gestürzt, Kurdistan befreit ist und Frauen ihre Freiheit erlangen. Alle deutschen Unterstützer des türkischen Staates warnen wir hiermit erneut und ein letztes mal: Wenn ihr nicht aufhört den Faschismus in der Türkei zu unterstützen werden wir auch euch angreifen.
Jin Jiyan Azadî!
Bijî Serok Apo!
Hoch die internationale Solidarität!
Apoistische Jugendinitiative NRW
Racheteam Sehîd Alîsêr Firat, 1. November 2016
_
27.03.16 - Turkishpress - Brandanschlag gegen türkisches Vereinsheim - Fälle häufen sich
29.10.16 - NGZ - Vermummte überfallen türkische Organisation in Grevenbroich
_
03.11.16 - Rheinische Post - Bekennerschreiben zum Angriff auf die UETD-Geschäftsstelle
Presse
RP Online
Turkish Press