Weinstadt/Rems-Murr-Kreis: Auto von Reichsbürger während "Stammtisch" entglast

Auto von Reichsbürger entglast (1)

Am Freitag, den 15. Juli 2016 fand in Weinstadt im Rems-Murr-Kreis im "Gasthof Lamm" ein Stammtisch aus dem Spektrum der "Reichsbürger" statt. Dieses teils sichtlich verwirrte politische Spektrum der Rechten leugnet die Existenz der BRD und sieht sich stattdessen als Bürger eines angeblich immer noch existenten Deutschen Reiches.

 

Diese kleine Bewegung scheint in Zeiten des generellen Rechtsrucks momentan auch einen kleinen Aufschwung zu erfahren und organisiert einzelne öffentliche Auftritte und Kundgebungen, in denen sie sich als "Besorgte Bürger" geben und gegen Geflüchtete oder Migrantinnen und Migranten hetzen.

 

Das "Reichsbürger"-Spektrum rund um Michael Stecher aus Fellbach, welches vor kurzem eine Kungebung gegen eine geplante Geflüchteten-Unterkunft veranstaltete und am Freitag, den 22.7. 2016 erneut in Fellbach gegen "Gewalt an Frauen" demonstrieren will, braucht einen Dämpfer.

 

Daher haben wir uns dazu entschlossen, am frühen Abend des 15. Juli für etwas frischen Wind in einem Auto eines Organisatoren des "Stammtisches" zu sorgen.

 

Wir hoffen, dass drei kaputte Scheiben des schönen Audi Q5 den Muff von "Deutschem Reich" möglichst schnell vertreiben und für die anderen Kameraden eine Warnung sind, sollten sie weiter für eine gute Idee halten, ihre Menschenverachtende Propaganda in die Öffentlichkeit zu bringen.

 

We are watching you.

 

 

Rechte Hetze auf unseren Straßen hat Konsequenzen!

Antifa heißt Angriff!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Da bin ich doch gleich doppelt gespannt auf das Rumgeheule der zahnlosen Faschokröte am Freitag. Die Antifa is ja immer sooooo gemein zu ihm...