[B] Security der CG-Gruppe Rigaer Str. 71-73

Rigaer 71-73

als kleine zusatzinfo zur rigaer:

als wir gerade frühzeitig den dorfplatz und die krachkundgebung verlassen haben und die ruinen der 71-73 passierten, hantierten die security der cg-gruppe gerade am tor herum damit ihr kollege mit seinem dunkel-blauen vw-kombi nach hause fahren kann.

 

erwähnenswert sind dabei zwei sachen.

 

erstens: die security nutzen die krachkundgebung um 21 uhr am dorfplatz offenbar um ungestört einen schichtwechsel machen zu können(wir waren ungefähr um 21:15 uhr vor ort).....außerdem war auch kein einziger bulle vor ort, sie fühlen sich also ziemlich sicher

 

und zweitens: am privatauto des security der das gelände verlassen hat befanden sich keinerlei kennzeichen und diese wurden auch nicht an der nächsten kreuzung angebracht(wir verfolgten das fahrzeug, leider zu fuß, bis zur ecke waldeyerstraße/pettenkoferstraße, wo wir es leider aus den augen verloren hatten und bei kürzere suche in der pettenkofer und schreinerstraße entdeckten wir den kombi nicht, das heißt also das der security noch ein gutes stück ohne kennzeichen gefahren ist.

 

für die zukunft sollte also daran gedacht werden das auch die cg-gruppe und ihre wachhunde sich über besuch freuen.

 

 

rigaer, friedel, "black triangle", ALLE bleiben!

 

henkel in den kofferraum!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

kombi steht jetzt auf dem hof. M LE 3169

Familienvater, alleinerziehend mit 2 Kindern! Kommt aus München. Wollt ihr das wirklich tun? Ich meine, wo bleibt da unsere Ideologie? Familienvater, er hat sich das bestimmt nicht ausgesucht.... 

frank henkel ist auch familienvater, genug nazis sind es auch, deine argumentation ist bullshit...

Neuer Wachhund mit Auto und Kennzeichen kommt aus Polen (noch nicht vollständig erkannt). Kann relativ gut Deutsch, wir konnten ihn in ein Gespräch verwickeln. Wir haben versucht, Fotos von denen zu machen. Sagte uns das sie nichts mit CG zu tun haben. Kann man das glauben? Fragwürdig aber Nazi? Unwahrscheinlich!

was? das war eine generelle aussage das nazis auch familienväter sein können, genau so wie henkel eben auch und dass das argument "der ist doch familienvater" eben kein argument gegen aktionen ist.

 

ansonsten können die viel erzählen, wer mit abmontierten kennzeichen vom hof des geländes besagter CG-gruppe fährt und dort security arbeit verrichtet...na ja...

Blauer Opel PI-D 234, geparkt Pettenkofer Str. zwischen Bänschstr. und Dolziger Str.. 2 Securities haben hier Ihr Kfz versteckt. Bei einem konnte man während des T-Shirt Wechsels ein Eisernes Kreuz, tätowiert am oberen Rücken bis in den Nacken erkennen. Know your enemy!