Solidaritaet mit der Rigaer 94

So sieht es aus, wenn knapp 80.000 Euro in Flammen aufgehen. Der Porsche Macan brannte an der Isestraße (Harvestehude).

Ihr werdet uns nicht vertreiben!

Ihr kriegt uns nicht klein!

 

Es faengt schon wieder an. Was wir in den letzten Zeit schon sehr oft mit ansehen mussten, geschieht erneut. Der Staat greift unsere Freiraeume an. Ob Luftschlossfabrik, koZe, Friedel 54 oder der Angriff auf die Rigaer 94 am 22.06.16 - ueberall wird uns von denen, die glauben ueber uns zu herrschen, der Krieg erklaert.

 

Diesen Krieg werdet Ihr nicht gewinnen! Denn wir greifen an und raechen uns. Tag X in Berlin war erst der Anfang! Auch in Hamburg kommen wir in Eure Viertel. Deshalb haben wir in einer ersten Aktion einen wiederwaertig teueren Porsche in Harvestehude in Flammen aufgehen lassen.

 

Ihr wollt unsere Raeume zerstoeren? Das werdet Ihr bereuen. Jeden Tag.

 

Solidarische Gruesse an alle Genoss*Innen!

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

wie kann Mensch sich heutzutage noch gegen die ganze Verwurstung wehren, ohne irgendwo eine Delle in der Pelle zu hinterlassen ?

Ja, liebe Herrschaftsabsicherungsbeauftragte : wo gehobelt wird, fallen Späne. Dazu brauchts keine anarchistischen Feindbilder.

Machtausübung war schon immer ein Spiel mit dem Feuer.

 

Aber schön anzusehen, wie hier so langsam die Glocken läuten. Oder andersrum hektisch die Befriedung versucht wird.

 

Soli mit der Rigaer, Connewitz, den Freiburger Wagenplätzen und sebstverwalteten Gemeinschaften sonstwo im Lande, den geknechteten und Unterdrückten ! Auch wenns statt Action nur in Gedanken ist. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, sehen die Kräfteverhältnisse mit Sicherheit ganz anders aus. Die Franzosen machen es freimütiger  vor, aber der wirkliche Brass auf die Nutzniesser *wird* sich irgenwann ganz gewaltig entladen. Und dann seid ihr eine Handvoll gegen Millionen. Wenn dann die Bullerei ihren eigenen Söhnen und Töchtern gegenübersteht, fängt es gewiss an zu bröckeln. Alles eine Frage der Zeit !

Ihr spielt auf Zeit, aber Wir sind die Massen !