Kotti sagt Nein: Den Aufmarsch der türkischen Faschist_innen verhindern!

Kotti sagt nein!

Kotti sagt Nein! Schulter an Schulter gegen Faschismus! Gemeinsam gegen den Aufmarsch türkischer Nationalist_innen und Faschist_innen im Kiez. Am Sonntag den 27.März planen türkische Nationalistische und faschistische Gruppen aus dem Umfeld der „Grauen Wölfe“ um 16 Uhr eine „Jugenddemonstration“ gegen angeblichen „Terror der PKK“ vor dem Rossmann am Kottbusser Tor.

 

Bei ähnlichen Veranstaltungen in der Vergangenheit kam es immer wieder zu rassistischen Angriffen und Hetzjagten gegen Kurd_innen. Deshalb rufen wir diesmal alle fortschrittlichen, antifaschistischen und humanistischen Menschen in Kreuzberg36 und in Berlin sich am Sonntag dem Aufmarsch der türkischen Faschist_innen entgegenzustellen und ihnen deutlichen zu machen das für ihre Hetze kein Platz ist: ob am Kotti, in Gever oder Gazi:
Antifa Genclik Enternasyonal!
Organisiert den antifaschistischen Selbstschutz!

 

Sonntag / 27.März / 15 Uhr / U-BHF Kottbusser Tor

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Turkos Berlin schreibt die Demo findet nicht statt. Allerdings trotzdem lieber vorbeischauen auf nen Tee ;)

..haben sich schon viel zu breit gemacht in xberg.

aber sicherlich nicht Schulter an Schulter mit euch Stalinisten.

an dem Tag findet auch in Stuttgart ein Aufmarsch Türkischer Nationalisten und Faschisten statt.Auch wenn in Berlin der Aufmarsch abgesagt wurde,ist es trotzdem möglich,das sich welche von denen einfinden,um dort den Faschisten Erdogan abzufeiern.Viel zu lange konnten sie sich schon breit machen in Berlin.Deshalb kommt ,soviele wie möglich,zeigt Präsenz,und das die Kieze uns gehören,und nicht den Nazis.