Überall muss man eure Scheiße ertragen. Wir haben darauf keinen Bock mehr! Und deswegen haben wir in der heutigen Nacht einige von euren großflächigen Werbeplakaten sabotiert. In Fetzen hängen sie, eure Träume.
Störer statt Ströer!
PS: Ja, auch die unzähligen Hilfsorganisationen sollten ihr Geld lieber in etwas sinnvolleres investieren.
m(
Auch wenn es auch nicht das Richtige ist, ist mir ein ordentlicher Hedonismus immer noch lieber als so ein bekloppter rückwärtsgewandter zivilisationsfeindlicher "Antikapitalismus".
Na dann...
Was hat denn die Aktion mit
beklopptem rückwärtsgewandtem zivilisationsfeindlichem "Antikapitalismus".
zu tun? Das Zerstören von Werbung ist für dich zivilisationsfeindlich? Heißt das im Umkehrschluss, dass Werbung für dich Ausdruck von Zivilisation ist? Das wäre lustig...
...
lieber sehe ich werbeplakate als welkes gebüsch oder tristen ostzonenbeton. natürlich ist das zivilisationsfeindlich und regressiv, oder besteht dein life nur aus luft und liebe? ich mag die starbuckswerbung oder die plakate von autohäusern am meisten, die motivieren mich dann oftmals, wieder etwas mula locker zu machen und unter die leute zu kommen. sexistische werbung zu destroyen ist ja in ordnung, aber nehmt uns nicht alles was bunt ist und nichts mit arbeiterliedern zu tun hat.
verdrehtes schöngerede
wenn dir scheiße bunt vor die haustür gelegt wird trittst du dann auch gerne vor die tür?
komm mal vom computer weg...
stubenhocker
solidarische grüße...