tl;dr Deutschland = Feindesland, AfD = Scheiße, kommt am 28.11. nach Kassel!
Zweiter Asylkompromiss, PEGIDA, nahezu täglich rassistische Angriffe, Nationalsozialistischer Untergrund und staatliche Verstrickung: Deutschland zeigt Gesicht. Ein Ausdruck besonderer sozialer Kälte ist der wachsende Erfolg der Alternative für Deutschland, die bei aktuellen Sonntagsumfragen auf etwa 10 Prozent der potentiellen Stimmen kam.
Angefangen hatte die AfD als konservativ, wirtschaftsliberale Partei mit starkem rechtspopulistischen Einschlag. Durch mehrere Spaltungen konnte letztlich der Flügel von rechtsaußen seine Positionen zur Parteilinie machen. Mit einer zunehmenden Etablierung der Partei, bemühen sich Kader wie Höcke in Erfurt, nun auch den Volksmob durch Massenaufmärsche zu mobilisieren. Die Grenze zwischen AfD und Neonazis verwischt dabei zunehmend.
Am 28. und 29. November will nun die AfD ihren Bundesparteitag in Kassel abhalten. Aus diesem Anlass werden wir am 28. November auf die Straße gehen und unsere Wut über die derzeitigen Verhältnisse zum Ausdruck bringen. Die AfD ist dabei nur eine Facette des momentanen rassistischen Normalzustands in Deutschland. Es gilt, diesem tagtäglich und konsequent entgegen zu treten. Wenn die AfD sich in Kassel versammelt, können wir das nicht umkommentiert lassen.
Deutschland=Feindesland
Kommt zur Demo gegen den AfD Bundesparteitag am 28.11. um 15.30 Uhr in Kassel!
Für weitere Informationen checkt:
AfD-Reichsparteitag nach Hannover verschoben!
Die Stadt Kassel hat die AfD rausgeworfen, siehe http://www.hna.de/kassel/vorderer-westen-ort140786/kassel-laesst-afd-abb...
Neuer Tagungsort soll wohl irgendwo in Hannover sein.
Parteitag verlegt
[KS] 2. Kommuniqué – Zur Verlegung des Bundesparteitages der AfD nach Hannover am 28. und 29. November
Gegenaktivitäten in Hannover
Für Informationen zu den Gegenaktivitäten in Hannover checkt esreicht.blogsport.de