„Obama amnestiert 46 Drogenkonsumenten!

Freiheit für alle Gefangenen! SCHAFFT WOHNRAUM STATT ZELLEN/KNÄSTE!
Natürlich kann man hier nicht von einer generalamnestie sprechen aber es ist ein anfang! Den die BRD,Merkel und ihre bande allen voran die justizminister der länder nicht einmal ansatzweise auf die beine stellt.... Denn wann gab es denn schon einmal eine amnestie...Oder will man die so genannte weihnachtsamnestien etwa als amnestie verkaufen...Gefangene die bis zum(um den) 5/6 Januar ihre endstrafe haben werden ab oktober frei gelassen, so es eine FS* ist, also keine geldstrafen . Anbei kostet ein tag über 100.- Euro und manch einer hat einen tagessatz von 10.-Euro! Schwarzfahrer die mitunter 2,3,4 Jahre vor sich haben wegen zweimaligen schwarzfahren, man stelle sich vor für ca.6.-euro werden menschen hinter gittern gebracht und diese sitzen dann jahre hinter gittern - hier muß eine sofortige reform her! Es kann nicht sein das die verhältnismäßigkeit der strafe über die strafe hinaus geht, denn ein schaden von nicht einmal 10.-euro dafür ein mensch hinter gittern zu bringen das ist ein skandal!


Merkel,maas und alle anderen Justizminister setzt diese strafen sofort aus, eine kostengünstige fußfessel zum beispiel kostet nicht einmal 30.-euro pro tag, dazu können gefangene für soziale dienste/kräfte eingesetzt werden, gerade in zeiten der menschen,  die vor krieg und verteibung flüchten mussten, kann man einen Gefangenen für sämtliche projekte einsetzen vom reinigen der unterkünfte, kochen und verteilung von essen ganze ladungen könnte von ehemaligen gefangenen geleitet werden ggfs. unter der aufsicht von selbstorganisierten organisationen!!  Nur man hört die letzten wochen gejammer-und ausländerhetze sowie natürlich die rechten parolen, übergriffe aber getan wird wieder nichts ,im gegenteil die BRD, merkel und ihre bande verschärfen die problematik, weder hat man aus 45 gelernt noch aus den 90ern ( anschläge hoyerswerda,solingen,mölln,köln,wuppertal,bremen und noch viele—viele andere)geschweige aus dem NSU-Verbrechen hat die bande etwas gelernt, im gegenteil sie treiben den rassisten praktisch die karten in die hand!!
SOLIDARITÄT IST UNSERE WAFFE!

Drogendelikte, hier hat die BRD die letzten 40 Jahre einfach nur versagt! Wenn man bedenkt das in einem Land mehr als 10 0000 menschen an alkohol,gleiche zahlen beim tabak, regelrecht verrecken und niemand an den folgen von drogen sterben müsste, wobei die zahlen durchaus nur so hoch sind eben aufgrund der verbotspolitik der BRD. Die freigabe von hasch wäre z.b. die beste lösung um erst einmal die kriminalisierung von menschen die sich einen rauchen, nicht mehr zu verfolgen, kosten einsparungen wären hier sofort umsetzbar für die arbeit der aufklärung bei jugendlichen. Dabei ist es schon längst bewiesen das die freigabe solcher drogen, wenn man sie überhaupt als droge bezeichnen darf, denn dieses genußmittel ist nicht einmal ansatzweise mit zigaretten zu vergleichen, dass sie bei krankheiten hilft wo menschen heute schwerste medikamente nehmen müßen die erhebliche nebenwirkung haben, man kann sich sicher sein das hier die pharmaindustrie null Interesse daran hat das man hasch u.a.freigibt um das die kranken menschen sich dann ihr hasch anbauen also praktisch immer ihre arznei im hause haben ,kein arzt mehr, kosten nr.1,kein rezept also apotheke,kosten nr.2 keine pharmaindustrie(pillen etc.)müßte mehr solche pillen in messen herstellen also auch hier enorme verluste für die pharmaindustrie...

Schon die geschichten die die brd bei hasch überhaupt bei genußmitteln dieser art anwendet zeigt genau das sie der pharmabande in die karten spielt...
Denn alleine die herstellung in der welt von heroin,kokain allen voran auch die synthetischen drogen bringt der pharmabande milliarden ein....... Und die konsumenten überfüllen weiterhin die haftanstalten in der welt!

Der krieg gegen drogen den die länder seit jahrzenten führen konnte und wird nie gewonnen werden, im gegenteil das elend wird größer und größer, wenn man afghanistan sieht wo mehr als 1 millionen menschen schon heroin konsumieren!!! Und auch hier trägt die BRD mitschuld ,da sie nach 2001 den aufbau von bewässerungsanlagen und straßen schaffte so das afghanistan von 8000 hektar anbaufläche heute bei über das 29fache ist und der größte heroinproduzent der weit ist!

 Heroin so günstig wie noch nie, man bekommt gerade zu hochprozentiges heroin billiger wie hasch in den niederlanden!!! Doch keiner erkennt die gefahr die merkel und ihre bundeswehrbande angerichtet hat, man schreibt gelegentlich was darüber...doch wen interessiert denn ein heroinsüchtiger schon in afghanistan...Dabei verstärkt sich in übersee, europa ja auch die zahlen der heroinkonsumenten, in amerika sind staaten die haben nie solche zahlen an konsumenten gehabt...Und auch dort, man sieht es ja Obama amnestiert 46 drogen-konsumenten ,die zu überhöhten haftstrafen verurteilt worden sind...

KNASTKAMPF IST KLASSENKAMPF!

Doch hier übe ich massiven protest aus, denn auch hier in der BRD werden menschen wegen drogendelikte zu Jahren verurteilt, fragt einmal einen drogenkonsumenten der um die 50 Jahre, alt ist ,wieviel Jahre er davon hinter gittern verbracht hat! Ich selbst ,der nie einen menschen beraubt hat, nie ein menschen verletzte(außer meinen angehörigen, ex-partnerinnen), nie alten frauen die handtasche gestohlen oder überhaupt straftaten gegen das volk (wohnugseinbruch,autoradios u.ä.taten) getan, einzig allein straftsten der einfuhr,besitz auch hier war ich mehr als 20 jahre hinter gittern,dabei auch die Unterterbringung(rechtswidrige)nach § 63 StGB, weil die staatsanwaltschaft nicht genug platz für eine SV hatte. Schon jetzt für mein besitz von gerade mal 50 gr.Kokain/Heroin habe ich nun 5 Jahre und 3 monate abgesessen! Wert des materials, dass ich von geld hatte was ich via arbeit verdient habe ca.500.-euro...Eine woche haft kostet nicht einmal ansatzweise die summe.... Aber genau das sind die menschen die strafen haben, die absolut nicht verhältnis-mäßig sind, wie kann man menschen vorstrafen hin vorstrafen her,zu solchen langen haftstrafen verurteilt hat...
Daher sollte sich die brd besonders die justiz endlich gedanken machen, denn ihr richtet den schaden...Ihr tragt die hauptschuld an der rückfallquote ,ihr tragt die schuld das menschen solche urteile bekommen ,denn wie kann man täter die z.b kinder verletzen, die für ihr leben zerstört sind mit bewährungsstrafen verurteilen oder fälle wo politiker"bildchen" etc.runter laden das als bagatelldelikt verkaufen und ich der sich seinen eigenkosum eingekauft hat zu jahren verurteilen?! Hier ist ein system das völlig an der realität vorbei geht.....Denn schon das herunter laden von kinderbildern mit sexuellen hintergrund fördert doch den missbrauch und gerade ein politiker sollte sich dem kampf dagegen beziehen, nur das man ihn dann so als-kavaliersdelikt-darstellt ist ein skandal denn es ist kein kavaliersdelikt denn mit jedem foto,film das er herunter geladen hat wurde ein kind missbraucht eine seele eines kleinen kindes missbraucht für ihr ganzes leben und mit sicherheit ist es eines der kinder die 20 jahre später auch in haft sitzt wegen des konsums von drogen!!!!

Ich fordere daher die bundesregierung dazu auf, die politik umgehends zu ändern, eine generalamnestie für alle täter wegen solcher taten zu entlassen ggfs.sie zu sozialen projekten aufzufordern,nur nicht mit zwang denn dadurch haben wir auch nichts erreicht...im gegenteil....

Mit solidarischen & kämpferischen grüßen vor den mauern möchte ich euch bitten unterstützt unseren kampf gegen repressalien & willkür hinter gittern.... Über jede spende, briefmarken möchte ich euch im namen aller betroffenen,angehörigen bedanken.

Andre' Moussa
Knastschaden Kollektiv

Spenden an: Andre Borris M.ä Moussa Schmitz Gartenstr.l JVA Willich I
„Jede Briefmarke ist ein Schrei nach draussen“

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Jupp, gerade die "Drogenpolitik" am eigenen Leib erfahren. Stangen (!) für mein Growzelt online bestellt und etwas über ein Jahr später stehen die Cops vor der Tür weil sie beim entsprechenden Händler bei einer Durchsuchung die Festplatten etc konfesziert haben und auf Grund meiner Bestellung von vier Metallstangen einen Durchsuchungsbeschluss erwirkt haben (sic!). Mitgenommen wurden Growanlage, 5 Pflanzen 20cm hoch, 3g Dope, Dünger, Rauchuntensilien und mein Handy. Weitere drei Monate später: Gesamtstrafe 675€ oder ca. 30 Tage Knast. Finanzieller Gesamtschaden um die 1200€. Da muss man fast dankbar sein, das sie einem noch den Führerschein gelassen haben. Auf meine Frage, bei der Durchsuchung, ob sie auch gekommen wären, wenn ich nur ein Buch mit dem Titel "Marihuana Anbau zu Hause" bestellt hätte, gab es (natürlich) keine Antwort. Ultrapeinlicher Staat in dem wir hier leben.

Und hey PIGS: Falls ihr mitlest und euch widererkennt: Ganz tollen Job habt ihr da - geht euch schämen ihr Rechtsbeuger!

Solidarische grüße...daher weiter kämpfen im kampf für die legalisierung in der brd..doch solange die pharmabande ihre finger im spiel hat :-( bey und weiter so!!!Andre Moussa bei Kontakt siehe adresse in texten..

Mir sind die momentanen Auswirkungen von Heroin usw. bewusst.

Nichts desto trotz gibt es ebenfalls einen vernünftigen zielorientieren konsum von Heroin.

Dafür sind jedoch keine staatlichen Stellen nötig sondern eine Stelle die die Aufgabe der Schamanen im Primitivismus übernimmt.

Meinetwegen können wir die Bezeichnung beibehalten.

 

Schamane soll werden, wer bei anderen Schamanen gelernt hat und daher ein umfassendes Wissen + Nachschlagewerk über sämtlcihe psychoaktive Stoffe hat. Anwendung, wirkungen, konsummethoden und wissen und talent für die Praxis.

 

Wenn ich nun ein Problem habe gehe ich zum Schamenen meines Vertrauens und erzähle ihm meine Beschwerden.

 - Für die Behebung von Alltagsproblemen (Reizhusten, Schmerzen, Hautprobleme und lauter solches Zeug) gibt er mir den richtigen Stoff und geht ausführlcih über den richtigen Konsum ein.

- Bei Psychischen Belastungen kann er mir psychoaktive Rituale vorschlagen die in seinem Beisammensein durchgeführt werden um die Ursachen in der Psyche zu beheben.

- Rituale zum geistigen Weiterentwicklung und das bedürfniss nach Rausch sind auch völlig legitim.

 

Diese gesellschaftliche Rolle funktioniert nur abgekoppelt von Lohninteressen, damit der Schamane sich auch genügend Zeit nimmt. Jeder der Drogen anpflanzt die wirklich überall wachsten (geschätzt 90% der Pflanzen sind psychoaktiv) sollte Überschüsse an den Schamenen weitergeben.

Es spricht nichts gegen eine Partnerschaft zu Chemiekanten um einzele Wirkstoffe zu Extrahieren und nach Bedarf weiterverarbeitet. und gezielt anderen Rezepturen beizufügen.

 

Für Umfassendes Allgemeinwissen über den richtigen Konsum von Pflanzen ab Kindesalter.

Für die Egalisierung aller Substanzen

Für den Anarchoprimitivismus

Für den Aufbau einer Antisubstanzistischen Praxis

Für den Aufbau Antisubstanzistischer Praxis

*Für den Aufbau Antisubstanzistischer Strukturen....