[Aachen] Nazis wollen Sportevent als politische Bühne nutzen

Dittmer und die Identitäre Aktion

Unter dem Motto „No Way“ wollen Melanie Dittmer und der rechtsextreme Anhang ihres Egoprojekts „Identitäre Aktion“ am 10. Juli beim Aachener Nachtlauf teilnehmen.

 

Die von einer extremen Geltungssucht getriebene Melanie Dittmer sucht nach dem Mißerfolg von Dügida eine neue Bühne und will nun den Aachener Nachtlauf für ihre ausländerfeindliche Propaganda nutzen. Das Motto „No Way“ steht dabei in Zusammenhang mit einer Anti-Flüchtlingskampagne der „Identitären Bewegung“. Es ist davon auszugehen, dass die Nazis um Melanie Dittmer versuchen werden, ihr Motto und ihre ausländerfeindliche Hetze mit Flugblättern, T-Shirts und Sprechchören unter Teilnehmer und Zuschauer des Sportevents zu bringen.

 

Bitte meldet Euch zahlreich bei den Veranstaltern Sportcheck und Mika Timing GmbH und informiert sie über die geplante Teilnahme der Nazis.

 

 

Anmeldung

 

Bei Fragen zur Anmeldung und Abrechnung wende dich bitte an:

 

Mika timing

Kürtener Str. 11b

51465 Bergisch-Gladbach

Tel.: 02202 / 2401 - 183

E-Mail: anmeldung [at] mikatiming.de

 

Bei allgemeinen Fragen wende dich bitte an:

 

Tel.: 089/2166 1380

E-Mail: event [at] sportscheck.com

 

mein.sportscheck.com/sport/laufsport/events/nachtlauf_aachen/info/infos_and_dates 

 

Kontaktformular

 

mikatiming.de/f.03_kontakt.htm 

 

Teilnahmebedingungen

 

Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer, die durch undiszipliniertes Verhalten andere gefährden, von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung auszuschließen.

 

mein.sportscheck.com/sport/laufsport/events/nachtlauf_aachen/info/terms_and_conditions

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

... wenn sich die Identitären kommende Woche öffentlich von ihr distanzieren werden...

Wieso sollte sich die Identitäre Bewegung von ihr distanzieren? An Dittmers Ausländerhass wird es dann eher nicht liegen. Außerdem ist Dittmer selbst Sektionsleiterin der Identitären Bewegung Rheinland und Adminstratorin des Webauftritts der Identitären Bewegung Bonn.

 

facebook.com/pages/Identitäre-Bewegung-Bonn/289049504540182

... weil sie sich nicht vom "Nationalsozialismus distanzieren" würde und wegen ihrem peinlichen Auftritt generell, so hat es zumindest IB-Kader Daniel Fiss auf ihrer Seite angekündigt.

 

Warten wir es mal ab.

braucht keine Sportschuhe, Melanie Dittmer braucht eine Therapie wegen einer narzistischen Persönlichkeitsstörung, oder eine eigene Sendung auf RTL2, zielgruppengerecht ...