"Dem Schlachten ein Ende setzen" – jetzt auch als PDF erhältlich!

Titelseite

Anfang November letzten Jahres hat die Tierrechtsgruppe Zürich eine Publikation zum Verhältnis von Marxismus und Tierbefreiung veröffentlicht. Die 40-seitige Zeitung erschien in einer Auflage von 25’000 Exemplaren und fand AbnehmerInnen im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Die gedruckte Ausgabe kann weiterhin kostenlos direkt bei der Tierrechtsgruppe Zürich bezogen werden. Neu kann die Zeitung aber auch als PDF-Datei heruntergeladen werden:
http://www.tierrechtsgruppe-zh.ch/wp-content/files/Marxismus_und_Tierbefreiung_Antidot.pdf

Die Tierrechtsgruppe Zürich freut sich darüber, wenn der Link zum Download verbreitet und bekannt gemacht wird.

Gerne weisen wir an dieser Stelle noch auf die ausführliche Rezension in der elektronischen Zeitung "Schattenblick" hin:
http://www.tierrechtsgruppe-zh.ch/wp-content/uploads/2015/02/Rezension-Marxismus-und-Tierbefreiung_Schattenblick.pdf

Sämtliche Informationen und Bestelloptionen zu der Publikation finden sich auf unserer Sonderseite: http://www.tierrechtsgruppe-zh.ch/?page_id=1726

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ich dachte es geht hier um einen ernsten Artikel wo kurdische GenossInnen zum Erfolg im Kampf gegen die ISlamfaschisten beglückwünscht werden.

Ich finde das der ganze Tierrechtskram eine Sekundärrolle spielen sollte wenn im Irak und Syrien gemordet und din Dortmund auf offener Straße Migranten von Faschistenhorden bedroht werden.

wie soll das mit der "sekundärrolle" genau aussehen?