Wie gehabt: Auf der heutigen so genannten Friedenskundgebung in Berlin mit rund 800 Teilnehmenden wurden von den Rednern wieder einige Verschwörungsgeschichten kolportiert und es wurden erneut die Flyer der faschistoiden Reichsbürgergruppe Staatenlos ungestört verteilt. Kein Wunder. Schließlich lud der Anmelder, Lars Mährholz, am Anfang der Kundgebung auch Linke und Recht zum Mitmachen ein.
Im Übrigen erwähnte keiner der Redner die auf Indymedia geäußerten Vorwürfe. Keine Entschuldigung, keine Rechtfertigung, nichts … Stattdessen wurde Indymedia mit dem langen Arm des Gesetzes bedroht, weil dort kein gültiges Impressum vorhanden sei. Was ein Witz. Schließlich haben keine Internetseiten, die Lars Mährholz angemeldet hat, ein rechtsgültiges Impressum.
Als absolutes Highlight wurden die Ansprachen zweimal auf Ansage durch die Parole "Wir sind das Volk!" unterbrochen. 500 Menschen repräsentieren also die Menschen weltweit? Komisches Verständnis für eine demokratische Gemeinschaft. Exklusiv nur für Deutsche … oder nur für Facebook-User? Oder wie wäre es bei einem solchen Spruch mit einem Blick über den Gartenzaum nach rechts? Der NPD-Kreisverband Leipzig berichte auf seine Homepage: “Zwischen den Redebeiträgen schallten immer wieder die Rufe 'Wir sind das Volk' und 'Wir sagen Nein zum Heim' über den Versammlungsplatz.“
Dieses “Wir sind das Volk”, sowohl der Nazis als auch der so genannten Friedendemonstrierenden, ist rückwärtsgewannt und hat nichts mit einer positiven Gesellschaftsform zu tun.
Da bei Facebook inzwischen von erlogenen Informationen die Rede ist, hier eine Auswahl von Screenshots der inkriminierten Homepage debrain.biz.
Auf rechte Friedensdemonstrationen reagieren!!!
Zahlen des Veranstalters für letzten Montag waren 1400. Ihr schreibt für diesen Montag 800. Sind es weniger geworden oder wurden es mehr die Veranstalterzahlen haben nicht gestimmt?
Kurz wurde die Dynamik des Zuwachses gestoppt oder nicht? Anderenorts war es ja wohl eher kläglich.
Auf der FB-Seite der Beliner Veranstaltung äußert sich Mährholz indirekt. Er begrüßt eine Zusammenarbeit mit der NPD:
"Hallo ihr Lieben, alle die uns kennen wissen, dass wir weltoffene Menschen sind, die sich für ein friedliches Miteinander der Völker einsetzen. Wenn plötzlich die NPD, oder wer auch immer versteht, dass Hass und Krieg der total falsche Weg ist, dann ist das ein Schritt in die richtige Richtung."
Mährholz gibt sich in Wort und Schrift antisemitisch
Lars Mährholz, Hauptorganisator der Montagsbewegung, rezipiert eindeutig antisemitische Stereotypen.
Nach seiner Auffassung sei das Hauptübel der Welt die FED (Federal Reserve Bank). Sie ziehe die Fäden auf diesen Planeten. Sie sei verantwortlich für alle Kriege in den letzten hundert Jahren.
Das sagt Mährholz hier:
http://german.ruvr.ru/2014_04_07/Frieden-mit-Hindernissen-5084/
(zweites Video)
Auf seiner Homepage schreibt er, wem die private Federal Reserve Bank angeblich gehöre. Den Rothschilds.
http://dabrain.biz/rothschild-owned-banks/
Folgt man seiner Quelle, kommt man zu einem Aufsatz von William Dean A. Garner, wo es im Untertitel heißt: "How The Rothschilds Control And Dictate To The World".
wesdancin.wordpress.com/2011/11/22/bank-for-international-settlements-bis-how-the-rothschilds-control-and-dictate-to-the-world-2/
Im oben erwähnten Video behauptet Mährholz, dass die ganzen Parteistrukturen nur dafür da seien, die Menschen gegeneinander aufzubringen. Politische Parteien seinen erst nach der Gründung der ersten amerikanischen Zentralbank 1790 gegründet worden. Faktencheck siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Partei#Geschichte
Auf seiner Referenzseite befinden sich auch die "Protokolle".
wesdancin.wordpress.com/2011/11/14/protocols-of-the-learned-elders-of-zion-world-control-by-the-false-jews-the-khazar-ancestory-who-put-the-blame-on-the-true-jews/
Dort zu lesen: "This measure will also serve us in another way, namely, to sow discord in all parties, to dislocate all collective forces which are still unwilling to submit to us, and to discourage any kind of personal initiative which might in any degree hinder our affair."