[Wien] Grosse Solisendung für Josef & gegen Repression

Menschen aus dem Antifaschismus-, Fussball/Ultras- und Graffiti-Umfeld vereint nun auch, dass sie unter dem selben Dach einsitzen. Ihnen widmet sich die dieswöchige Ausgabe des anarchistischen Radios.

 

Die grosse Solisendung für Josef & gegen Repression, die diesen Sonntag durch den Äther ging, und (hoffentlich) die Mauern der Justizanstalt Josefstadt zum Erzittern gebracht hat, gibt es nun auch im Internet zum Anhören auf:


http://www.a-radio.net/

 

Desweiteren freuen wir uns schon auf die grosse

Soliparty für Josef & gegen Repression!

Infos und Line-Up unter:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/109206

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

klar scheiße das puber und co im hefn sind.

 

aber ist nix neues. sprayen ist sachbeschädigung. ab ner gewissen höhe bzw. vorstrafen heißts eben hefn...

 

leute sitzen wegen obdachlosigkeit, falschem pass und noch ganz anderen sachen ein. wo sind die soli sendungen für die nicht so coolen themen? warum werden die geflüchteten nicht erwähnt (passiert das in den letzten minuten, stream bricht dzt. die ganze zeit ab. dann ist die frage natürlich obsolet) die gerade wegen schlepperei vorm richter sitzen und die meisten in u-haft. und erwähnenswert wäre imho auch dass es sich bei puber um ein ziemliches arschloch handelt, der wäre er nicht im hefn sich sowieso nirgends mehr blicken lassen dürfte. selbiges gilt für den anderen spraya promi - t-bag. soll nicht heißen dass die keine soli kriegen sollen, aber hawara sans kane.

 

ausse mit de rapidla aussm hefn. ausse mit da alten garde von da west!

 

es wird zeit den frieden mit diesem land zu brechen - für mehr landfriedensbruch!