[B] Amtsgericht mit Steinen und Farbe angegriffen

Wir haben in der Nacht zu Montag dem 28.10.2013 das Amtsgericht Tempelhof/Kreuzberg in der Möckernstraße mit Steinen und Farbe angegriffen.

 

Auf diese Weise wollen wir unsere Solidarität mit allen kämpfenden Non-Citizens/ Flüchtlingen ausdrücken. Wenn die Festung Europa vor Lampedusa ihre Aussengrenzen durch systematisches Morden mit Hilfe von Frontex schützt, ist sie dennoch hier und jetzt, im Herzen der Bestie, angreifbar. Institutionen, die die rassistischen Gesetze Deutschlands und Europas durchsetzen werden immer auf unserer Abschussliste stehen.

 

Die Festung Europa zum einstürzen bringen!

Für die Anarchie!

 

Aktionsgruppe für freies Fluten

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/390867/index.html

Amtsgericht beworfen

Friedrichshain-Kreuzberg #2754

 

 

Unbekannte bewarfen in der vergangenen Nacht das Amtsgericht in der Kreuzberger Möckernstraße mit Steinen und Farbflaschen. Der Hausmeister des Gebäudes stellte heute Morgen den Schaden fest und alarmierte gegen 8 Uhr die Polizei. Durch zwei Fensterscheiben hatten die Unbekannten mit Farbe gefüllte Flaschen geworfen, wodurch die Glasscheiben zu Bruch gingen und in den Räumen ein Schaden durch die auslaufende Farbe entstand. Darüber hinaus hatten die Unbekannten auch mehrere Glasscheiben des Gebäudes mit Kleinpflastersteinen beworfen und dadurch beschädigt. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

Ich dachte das Thema wär endlich durch?!