Polizei scheißt auf Gericht: Abschiebung

Das Gesocks in Uniform läßt die Maske nun engültig fallen.

 

http://www.taz.de/Illegale-Abschiebung/!101644/

 

"(...)Darum Partisanen, es ist immer noch das Beste, sprengt(...)"

 

Ja, dieses Posting soll nur Wut erzeugen. Es ist kein selbstgeschriebener Bericht, Ich bin naemlich zufaellig Deutscher, und kein umhergeschubster Afghane, der dieses Schicksal erdulden muss. Ich war auch nicht dabei.

 

Dennoch blieb mir vorhin der Kaffee im Hals stecken. Was fuer eine Essenz repressiver Kotze. Und jeder Widerstand gegen die Abschiebehenker ist gerechtfertigt, wenn die Exekutive schon selbst auf Gerichtsanordnungen scheißt. Oder was?!

 

Und es muß auch moeglich sein, diese Gedanken auf so etwas wie Indymedia zu veroeffentlichen, um so etwas wie eine zusaetzliche Gegenoeffentlichkeit anhand eines Artikels zu schaffen. Die paar kb solten gestattet werden. Denn worum gehts hier überhaupt? Aus dem (von deutschen bombardiertem) Afghanistan direkt in nen deutschen Knast, und anschliessend nach Italien entsorgt. Wie Ungeziefer. Gibts doch gar nicht. Was das wohl gekostet hat, Einsatz, Flug, und so weiter. Davon hätte man hier doch schon etwas leben können! Na, O.K., auf dass die Entschlossenheit weiter waechst!

 

P.S. Meine Meinungsäußerung erschien vorhin so ziemlich "genauso" auf Indymedia.org - und wurde versteckt! Es geht hier um sauernste Dramatiken, Repression und Abschiebung, eben um Menschen, hier: den Menschen, egal welcher Coloeur, deswegen veröffentliche Ich das hier nochmal! Unglaublich! Und nun lasst es stehen, oder versteckt es, ich will hier keine Metadiskussion vom Zaun brechen: aber das kanns doch nicht sein! Es geht doch um Gegenöffentlichkeit!

 

Mit antifaschistischen Grüßen!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Das ist ist auch "Indymedia.org" und zwar linksunten.indymedia.org. Was du meinst ist de.indymedia.org - die Indyseite, die sich großkotzig immer noch selbst für ganz Deutschland zuständig erklärt, obwohl sie von immer weniger Leuten genutzt wird.

 

Abgesehen davon hat dein Abgekotze keinen Sinn. Du gibst keine Infos, fasst nichts zusammen, du nutzt die Seite nur als Abkotzforum. Auf sowas habe ich keinen Bock, ganz egal auf welcher Indyseite.

"(...)Abgesehen davon hat dein Abgekotze keinen Sinn. Du gibst keine Infos, fasst nichts zusammen, du nutzt die Seite nur als Abkotzforum. Auf sowas habe ich keinen Bock, ganz egal auf welcher Indyseite."

Was macht keinen Sinn? Den TAZ-Artikel zu verlinken, und meine Gedanken dazu zu veroeffentlichen? Wieso macht das keinen "Sinn" (man fasst es nicht!), und wieso ist das nicht O.K., über die Repressionsscheisse, die echt Opfer fordert, abzukotzen?!

Wo sind wir denn hier?

Ich finde, gerade Öfentlichkeit herzustellen, macht hier verdammt Sinn!

Und ja, dass die Bulen nun selbst Gerichtsentscheidungen boykotieren, ist doch irgendwie ne neue Entwicklung: das wil thematisiert werden, von selber passiert das aber nicht!

Ich weiß nicht...

MfG

Was soll der scheiß? Kopier wenigstens den Artikel ins Pressearchiv (https://linksunten.indymedia.org/de/node/67075) und schreib einen Kommentar drunter. Du spammst hier den Newswire mit deinem widerlichen Beitrag zu, der einzig und allein da ist, um dir ein besseres Gefühl zu geben. Fuck off!

Nun, wenn Dir zu der Farce nichts anderes einfällt, als meinen Beitrag als widerlich zu titulieren, haben wir einander nichts weiter zu sagen. MfG

Ich kann das schon verstehen. Du meinst wirklich, dass du mit hingerotzten (um mal in deiner Sprache zu bleiben) Kraftausdrücken und einem Link Öffentlichkeit herstellst? Benutz das Pressearchiv!

Toll finde ich den Artikel nun auch nicht. Klar hätte er das Pressearchiv benutzen können. Aber deswegen braucht ihr ihn doch nicht so anzumachen!