KL: Nazis flyern mit Eselsmasken

Nazis flyern mit Eselsmasken

 Zur Zeit sind mehrere Neonazis im Zentrum von Kaiserslautern unterwegs und verteilen Flyer mit Eselsmasken.

Am 21. April 2012 haben 9 Neonazis (Polizei nahm Daten auf) versucht bei einer Anti-ACTA Demo Flyer, CDs u.ä. loszuwerden, mussten aber mehrmals einen Gang zulegen. Anschließend wollten ca. 20 bewaffnete Neonazis die Abschlusskundgebung stören bzw. angreifen (Polizei und Ordnungsamt sah zu), gingen sich dann aber in der Altstadt besaufen, weil sich mehrere Demo-TeilnehmerInnen Handschuhe anzogen.

 

Heute Abend findet ein großer Musik-Flashmob auf dem Stiftsplatz statt, zu dem TeilnehmerInnen aus ganz Rheinland-Pfalz erwartet werden (2000 schätzen die Organisatoren), zudem findet auch die "Lange Nacht der Kultur" statt. Vermutlich sind es die gleichen Nazis die auch am 21. in der Innenstadt aufmarschierten, deshalb ist damit zu rechnen, dass sie bewaffnet sind. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass weitere Faschisten in der Altstadt auf einen Anruf warten (geschah so z.B. bei einem NPD-Infostand vor einigen Wochen).

 

Desweiteren liegen mir Infos vor, dass die Faschisten die Nothämmer aus den öffentlichen Bussen klauen.

 

Wenn ihr heute noch unterwegs seid, passt auf euch und alle anderen auf! 

Augen auf und Nazi-Aktivitäten melden!

 


(Bild ist vom 21. April 2012, kopiert aus dem Nazibericht)

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

circa 20 nazis haben sich in der altstadt versammelt 

 

also es ist vorsicht geboten.

Das verkaufen die intern dann als kreativen Widerstand und der nationalrevolutionäre Plagiats Pöbel um straßenkunst.info beklatscht dann begeistert die kreativen Geister der Bewegung. Dabei treiben die Jockel die Eselnummer schon seit 25 Jahren.

ja und wie ich erfahren habe am nächsten mittwoch in der innenstadt von ludwigshafen