[KÖLN-KALK] Den Bullen einen feucht-fröhlichen Besuch abstatten

Keine Freunde Keine Helfer No justice no Peace

In Tagen wo uns Polizeigewalt und Repression mal wieder ganz deutlich vor Augen geführt wird, heißt es sich dieser bitteren Realität gemeinsam und solidarisch in vielen verschiedenen Formen entgegen zu stellen. Deshalb wollen wir den Cops diesmal selber ganz nah und unliebsam auf die Pellen rücken. Als Ort haben wir bewusst die Kalker Hauptwache gewählt, da dort schon häufig Genoss_innen und Freund_innen körperlich und psychisch misshandelt worden sind.

 

Kommt am Freitag den 9. März um 22 Uhr vor das Polizeipräsidium in Köln-Kalk. Präsentiert euch so wie die Bullen uns am wenigsten mögen. Seid kreativ. Nehmt Musik mit oder macht selber welche, "verkleidet" auch als Punker_in mit nem lecker Sixpack unterm Arm und der Ratte auf der Schulter, bettelt die Bullen um nen €uro an, macht Spontandemos um die Hauptwache herum... stresst die Stresser mal richtig!*

 

Am selben Abend um 19 Uhr ist noch eine Info- und Mobiveranstaltung über die Hintergründe der Naziszene in der Region sowie über das Aktionsbild der geplanten Demonstration gegen das braune Haus in Bad Neuenahr. Danach besteht die Möglichkeit, Solicocktails zu schlürfen und dann gemeinsam die paar hundert Meter zur Kalker Hauptwache zu gehen.

 

*"ernsthafte" Beiträge als Protest (Redebeiträge, Transpis usw.) sind natürlich auch gerne gesehen.

 

AZ BLEIBT!

 

POLIZEIPRÄSIDIUM DICHTACHEN!

 

 

Einige AZz_innen 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Find ich ne unterstützenswerte Aktion. :-) AZ BLEIBT.

Ab 19 Uhr findet vorher ein Mobivortrag zur Antifa-Demo in Bad Neuenahr im AZ Kalk statt. Ein Besucht lohnt sich sicherlich!
Da gibts nach dem Vortrag auch Solicocktails :)
http://24maerz2012.blogsport.de/

Wir haben uns entschieden das nicht am Freitag durchzuführen. Aufgeschoben ist alledings nicht aufgehoben...

 

Eine bitte an die Mods: BITTE VERANSTALTUNG LÖSCHEN! Danke. :)