Der Chef und Kopf der rechtsextremen Gruppe "Old Brothers", der Neonazi mit dem Spitznamen "Schlitzer" wurde freigelassen. "Schlitzer" ist der Organisator der rechtsextremen Gruppe, die für mehrere Übergriffe auf Nazi-GegnerInnen verantwortlich ist. Die Gruppe mit Sitz in Echzell-Gettenau(Wetteraukreis/Hessen) betreibt eine Security-Firma, ein Tatto-Studio, das "Taxi Reichelsheim" mit 2 Autos, einen NS-Versandhandel,..
Die Gruppe hat einen Raum als Gaskammer nachgebaut(!!!) und feiert hier auch Gang-Bang Partys, zu denen auch StripperInnen engangiert wurden. "Schlitzer" verfügt über gute Kontakte in die Rotlicht,- und Drogenszene. Sein Vater ist Zuhälter in Darmstadt.
"Schlitzer" wurde gegen die Zahlung einer Kaution in erheblichem Umfang freigelassen und muss nun eine elektronische Fussfessel tragen.
Seit seiner Freilassung gibt es viele Neonazis in Echzell(Wetteraukreis/Hessen), die ihren Chef nun besuchen und reichlich beschenken. Es dürften die letzten Tage etwa 60 Personen bei ihm gewesen sein.
Aktuell gibt es nun etwas Trouble in der Kameradschaft: Patrick W.("Schlitzer") hat herausgefunden, dass seine Frau ihn mit mehreren Kameraden betrogen hat.
Hintergund:
Die verschiedenen Presseberichte(Frankfurter Rundschau, Hessischer Rundfunk, "Heute Journal" sowie alle aktuellen Berichte sind unter www.antifa-bi.de zu finden. Hier können auch Hintergrundinfos gesucht werden(Old Brother) bei der Suchfunktion eingeben.
Ergänzung
Erschreckend diese Nachricht! Handelt überlegt!
Zum Begriff "rechtsEXTREM" eine interessante Broschüre der ALB: http://www.antifa.de/cms/content/view/1417/1/