erklärung autonomer gruppen aus schleswig-holstein zur bevorstehenden räumung des wagenplatzes zomia

ihr legt es drauf an, gut, da können wir mithalten. bambule, wendebecken...so viele und jetzt zomia. mensch sollte meinen aus fehlern lernen zu können doch das scheint ein irrtum innerhalb der hamburger politik. am 4. november soll der wagenplatz zomia geräumt werden, autonome gruppen aus hamburg kündigen widerstand an und wir solidarisieren uns mit dem widerstand in hamburg. wenn es zu einer räumung kommt werden sie bezahlen. jede zerstörung linken freiraumes soll ihnen millionen kosten. im falle der räumung rufen wir schleswig-holstein weit zu militanten aktionen auf, lasst sie spüren das jede räumung seinen preis hat. die zeit vieler und großer reden ist vorbei, zu oft haben wir gewarnt und appeliert und uns ist zum kotzen überl. es kann nicht sein das wir zusehen wie unsere kultur, unsere häuser und plätze zerstört werden für ein paar abartige beton und glaskästen die bis in den himmel reichen.

wir enden mit den worten der hamburger genossen:

 

ihr bestimmt die zeit und holt die polizei

...aber wir bestimmen den preis

 

linke räume verteidigen!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

für so nen miesen Text habt ihr gleich mehrere Gruppen gebraucht? Pfeifen...

Vermutlich eher eine Einzelperson, die sich wichtig machen will.

Volle Zustimmung :D

Selbst mit 1 Person ist es schwer zu einen miesen Text hinzubekommen :D

Ja ja, wieder schreibt ihr mal den gleichen Schrott der täglich auf Linksunten zu lesen ist. Alles ist zu kritisieren, tausendmal zu diskutieren, aber nachdenken was "autonome Gruppen" damit sagen will, versteht ihr natürlich nicht!

Der Text ist doch scheiß egal! Es geht darum das die Bullen bald wieder einen Wagenplatz räumen wollen.. es ist doch vollkommen egal wie "schlecht" (der Text da oben ist überhaupt nicht schlecht.. da schreibt jemand aus dem Herzen und will dazu aufrufen Widerstand zu leisten) der Text geschrieben ist.. aber nein, die-alles-könner-von-indy-lesern hetzt mal wieder, weil irgendwer keine Lust hatte sich 3 Stunden an den PC zu setzen um einen gescheiten Text rauszuhauen! und am lächerlichsten ist ja mal wieder, dass ihr nichts besseres zu tun habt als einen Namen zu diskutieren! Kritk schön und gut.. aber irgendwann bringt reden nichts mehr! denkt mal nach!

Ich hab mal eine Frage, sie ist nicht böse gemeint. Also ich frage mich wieso bei Bekennerschreiben oder Schreiben "Autonomer Gruppen" (von denen ja nicht selten etwas auf Indy gepostet wird) immer alles klein geschrieben wird. Ist ja nicht schlimm aber es fällt halt immer wieder auf, und deshalb geht es mir gerade wieder durch den Kopf.

 

Solidarische Grüße aus dem süd-westen! Zomia bleibt!

 


"Ihr bestimmt die Zeit und holt die Polizei aber wir bestimmen den Preis", aus dem Lied "Johnny Mauser & Captain Gips - Flora bleibt"

Entweder weil es eine_r_m egal ist oder weil man es nicht besser kann oder man hat sich was von Bekenner_innenschreiben abgeguckt. Dort verwendet man oft nur Kleinschreibung und auf Schreibfehler wird geschissen. Das (soll) hilft/helfen vor Gericht nicht nachweisbar der Autor zu sein (jede_r schreibt anders, oft wird die Durchschnittsbuchstabenanzahl errechnet.).

in Anlehnung an die RAF Bekennerschreiben in denen ebenfalls alles klein geschrieben wurde und um einen egalitären Standpunkt darzulegen: "Wir sind alle gleich, es gibt keine Großen und Kleinen". Oder wirklich einfach aus Bequemlichkeit und um eine frappierende Rechtschreibschwäche zu kaschieren.

Um 14:00 Uhr läuft Hamburgs Ultimatum ab.

Lass uns der scheiß und drecks Stadt Hamburg zeigen was wir davon halten.