[S] Ort des Gründungsparteitags der "Freiheit"

Nachdem die rechtspopulistische Partei "die Freiheit" den Ort für ihren heute geplanten Gründungsparteitag des Landesverbands Baden-Württemberg nach Glasbruch nicht mehr nutzen wollte, sind jetzt die Ausweichräumlichkeiten bekannt geworden: Der neue Ort ist in Stuttgart-Bad Canstatt direkt hinter dem Stadion im Fritz-Walter-Weg 19, dem sog. "SpOrt", einem Mehrzweckgebäude, das von der "SpOrt Stuttgart Sport-, Bildungs- und Dienstleistungszentrum GbR" betrieben wird.

Parken wollen die Rassisten im Parkhaus P7 direkt daneben, starten soll ihr Parteitag um 14 Uhr und bis 20 Uhr andauern.

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert
Ich bitte darum, RassistInnen zu schreiben. Sexismus hat hier keinen Platz.

Also ich bin ja auch klar für eine geschlechtsneutrale Schreibweise, aber es muss ja nicht gleich sexistisch sein wenn da jemand nicht dran denkt...

Faschisten und Rassisten verdienen keine emanzipatorische Schreibweiße

Konsens? Du scheinst keine Ahnung zu haben, wovon du redest. Deiner Ansicht nach scheint geschlechtsneutrale Schreibweise (sic!) eine Nettigkeit zu sein, auf die bei FeindInnen verzichtet werden kann. Tatsächlich jedoch prägt Sprache unsere Wahrnehmung der Realität.

 

Selbstverständlich sollte auch die Faschistinnen und Rassistinnen mitgenannt werden, denn Faschismus und Rassismus sind kein rein männliches Problem.

So ein dämlicher Müll mal wieder: es geht schlichtweg um die "Rolle" die eine Person spielt und nicht um eine geschlechterspezifische Trennung. Ob der Rassist nun ein Mann oder eine Frau ist, ist scheißegal, Arschloch ist die Person so oder so. Und bitte: RassistInnen geht schon mal gar nicht, nach der Logik gibt es keine intersexuellen Personen.