Kurzbericht zur Nazidemo in Aachen

1.jpg

Trotz wochenlanger Mobilisierung schafften es nur 160 Nazis nach Aachen, mit dem Ziel dort islamophobe Stimmung zu verbreiten. Die Nazis reisten aus dem Rheinland, Teilen des Ruhrgebiets, dem Sauerland, aus Belgien und den Niederlanden an.

 

Als Redner hetzten Axel Reitz (Pulheim), Sven Skoda (Düsseldorf), Willibert Kunkel (NPD), Ivo Pastoor (Nederlandse Volks-Unie) ein Nazi aus Belgien (Nieuw-Solidaristisch Alternatief), sowie ein Nazi aus dem Ruhrgebiet gegen Migrant_innen und Muslime.

Dem kläglichen Spuk der Braunen standen 2000 Gegendemonstrant_innen und Antifaschist_innen gegenüber.

More Pics
http://unklarmann.blogsport.de/2010/08/21/fotos-brauner-poebel-die-reitz...

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

nr.13 danny müller duisburg. bereits geoutet. gehört zu aktionsgruppe krefeld

Unterster Bildrand / Mitte-Links ist er

Der "Redner aus dem Ruhrgiet" ist Manuel Hüning aus Gladbeck von der "AG Ruhr-Mitte". Bild 18 & 19 mit grauem Pullover und Karohemd.

http://img265.imageshack.us/img265/8016/manuelhning.jpg

Bild Nr. 14 mit Karo-Hemd ist Eric Troche.

Gibt es eine Option zum Medienupload für die Kommentarfunktion wie bei Indymedia? Dateien sind auf dem eigenen Server sicherer aufgehoben, als bei öffentlichen Imagehostern.

schau doch mal unter:

https://linksunten.indymedia.org/de/publish

+

https://linksunten.indymedia.org/de/node/add/upload

 

...

 

 

und der rest der un-"freien" nasen-"kameraden" hatte sich wohl schon bei "pro nrw" ausgelutscht und ist nicht nach aachen gefahren, hat gekniffen oder was? *lol* auf den strecken rundherum war jedenfalls wenig los.

 

---

 

http://de.indymedia.org/2010/09/290734.shtml

pro nrw demo in leverkusen erneut eine lachnummer:

http://de.indymedia.org/2010/09/290729.shtml

 

+++

 

"pro ..." will erneut in köln demonstrieren:

http://de.indymedia.org/2010/09/290531.shtml

2011: „pro Köln“ will sich wieder blamieren

 

Baulemania 22.09.2010 18:19 Themen: Antifa Antirassismus
Für den 7. Mai 2011 haben die „Bürgerbewegungen pro Köln“ und „pro NRW“ eine „internationale Großdemonstration“ durch die Kölner Innenstadt angekündigt, zu der sie „wenigstens 2000 Teilnehmer aus ganz Europa“ erwarten. Mit der Demo wolle man sich „gegen gutmenschliche Meinungsdiktatur, ausufernde Political Correctness, Ausgrenzungen, Denkverbote sowie die schleichende Islamisierung und Überfremdung Europas“ wenden, so die „Bürgerbewegung“.

Es gibt leider zur Zeit keine komfortable Möglichkeit, bei linksunten Bilder in Kommentare einzufügen. Der technische Grund ist, dass Drupal 6 keine CCK-Felder für Kommentare kennt. Dieses Feature kommt erst mit der nächsten Version und dann muss linksunten auch erst noch auf Drupal 7 migrieren.

 

Es gibt aber auch jetzt schon die Möglichkeit, Bilder in Kommentare einzufügen und zwar in zwei Schritten:

1. Bilder ins System laden (und bitte richtig taggen!): Publizieren -> Medienupload

2. Bilder in den Kommentar über den Fotobutton Fotobutton einfügen

 

Wenn ihr euch vorher einen Account macht, werden euch beim Fotobutton direkt eure eigenen (mit dem gleichen Account hochgeladenen) Bilder angezeigt. Falls es Probleme gibt, könnt ihr gerne in den Chat kommen.

bei nem solchen artikel koennte wenigstens mal erwaehnt werden, wie laecherlich der widerstand war, den die nasen zu erfahren hatten. der erste schritt waere geaesen, diese ekelhaften plakate von jeder laterne zu entfernen und die scheiss parteistaende auf den wuerstchengrill zu haun. davon, dass den migrantinnen quasi 10 antifas und 10 "buergerinnen" beistanden schweigen wir mal. also... nich ueber den mobilisierungslose von faschos laestern und aufs volksfest gehn!

Foto Nr 19. Schwarzer Jacke mit Zettel in der Hand. Michael Schneider AG Rheinland aus Solingen