Aufruf zum (geplanten) Naziaufmarsch in Alzey aufgetaucht

thumb-Antifaschistische_Aktion_old.jpg

Nachdem zuletzt eine Demoankündigung von Initiative Südwest-Aktivisten Florian Grabowski auf deren Homepage erschien hat sich die Sache konkretisiert. Gestern ist auf der Homepage der Initiative Südwest ein Aufruf zur geplanten Demo am 11.09.2010 [1] vom Neonazi Heiko Frech, Wormser Str 13, 55234 Framersheim, aufgetaucht. Im Folgenden ist dieser Aufruf aufgezeichnet:

 

WIR die Kameraden der Initiative Südwest werden am 11. September in Alzey unter dem Motto: "Ausländerkriminalität, staatliche Repressionen und Polizeiwillkür" eine Demo durchführen.

Wir rufen hiermit alle Kameraden und Kameradinnen aus Süddeutschland auf, an dieser wichtigen Demonstration teilzunehmen.

Was ist eine staatliche Repression?

Staatliche Repression ist, wenn man einer anderen ideologisch-politischen Meinung ist, wie es sich die Politiker in diesem Land vorstellen.

Da unsere Politiker immer noch der Meinung sind, die Politik ohne uns machen zu können, müssen wir Deutsche auf die Strasse gehen und uns dagegen wehren.

Wie auch jeder von uns weiß, wächst die Anzahl der kriminellen Straftaten ausländischer Jugendlicher oder deren "Gangs" stetig in unserem Land. Auch dagegen müssen wir uns wehren und unseren Politikern klar machen, das das nicht die Mentalität unserer "Gäste" ist, sondern ihr fester Wille und ihre pure Absicht unser Land und unsere Kultur zu zerstören.

Polizeiwillkür deshalb, weil einige unserer Kameraden zurzeit von der hiesigen Polizei und den dazu gehörigen Kriminalkommissaren derart schikaniert werden, das es zum Himmel schreit. Die Herren denken, sie können mit uns machen was sie wollen.

Deshalb rufen wir nochmals alle Kameraden und Kameradinnen, deren Freunde und Bekannte auf, sich am 11. September in Alzey einzufinden, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten bzw. einen Warnschuss in Richtung Politiker abzugeben, um ihnen zu sagen "Mit uns nicht!"

Wir forderen alle Deutschen hiermit auf:

- Wehrt euch gegen die drei Dinge !

- Steht auf und richtet euch gegen dieses System !

- Kämpft mit uns für ein freieres Deutschland !


Text: Heiko Frech

Initiative Südwest

Diesem Naziaufmarsch gilt es entgegenzutreten und zu sabotieren!

Weitere Informationen folgen

 

Nazis entgegentreten, in Alzey und sonstwo!

Es gibt kein ruhiges Hinterland!

 

gez.

Roter Frontkämpferbund Rhein-Neckar

 


Referenzen:

[1] initiative-suedwest.org/index.php/menue/1/thema/1223/id/1541/anzeigemonat/08/anzeigejahr/2010/infotext/Wir_Planen_nicht_wir_fuehren_durch/startseite.html

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Einen schönen Aufruf haben die Nazis da gemalt. Wehrt euch gegen die drei Dinge !

(Rechtschreibung, Verstand, Kohäsion?)

super...den besten aufruf ever!!!

 

" Wehrt euch gegen die drei Dinge ! "

 

 

...nur >FKBRN ?!?!?!

könnten etwa die drei Punkte aus dem Demomotto gemeint sein...