Wir dokumentieren folgende Übersetzung des Schreibens der Gruppe “Zellen des Feuers: Sturm der Schmetterlinge” der Aktion vom 21.05.:
Für Selbstorganisation & Antikapitalistischen Widerstand
Ein “T-Mobile”-Antennenmast wurde durch Feuer zerstört. Alle Anstrengungen wurden unternommen, dass kein Leben in Gefahr gebracht wurde und der Mast wurde nach seiner Distanz zu Wohnanlagen und öffentlichem Leben gewählt. Der Zaun wurde mit Bolzenschneidern durchschnitten und ein in Petroleom getränkten Lumpen gefüllter aufgeschnitter Reifen wurde um die Elektrokabel, die den Mast mit Strom versorgen, am Fundament des Mastes gewickelt. Außerdem wurden getränkte Stofffetzen an die Kabel geknüpft und mit dem Reifen verbunden. Grillanzünder wurden verwendet um den Haufen anzuzünden. Die Antenne befand sich in der Nähe des zentralen Temple Meads-Bahnhofes, nicht weit von der neuen “urbanen Entwicklungszone” entfernt.
Zerstörerische Akte gegen die Telekommunikationsinfrastruktur der kapitalistischen Wirtschaft sind einfach und nachahmbar, so wie es auch andere Attacken gegen die Facetten der industriellen Gesellschaft sind. Das System beruht auf einem Netzwerk von Kabeln, Antennen und Stromgeräten um Ausbeutung zu ermöglichen und zu erhalten. Weit davon entfernt ein abstrakter und konturloser Feind zu sein, bleiben diese Verbindungen der Warenproduktion für uns an vielen Punkten angreifbar, verwundbar durch unseren Mut, unsere Wut und unsere Freude.
Wir widmen diese Aktion den in der Schweiz verhafteten AnarchistInnen Constantino, Luca und Silvia, welche beschuldigt werden einen Anschlag auf ein Gebäude einer Firma der Nano-Technologie entwickelt, geplant zu haben; allen Gefangenen des sozialen Kampfes in Grichenland und all denen die mit dem Kampf begonnen haben, in der Unzahl von Orten, mit verschiedenen Zungen, ethnische Herkünften und Namen.
FÜR EINEN INTERNATIONALEN SOZIALEN & ÖKOLIGISCHEN KAMPF GEGEN STAAT & KAPITAL
via Entfesselt from ABC-Berlin & ABC-Orkan