Rosenbauer Kippel-Kappel

Alles zum G20-Gipfel 2017 auf Indymedia linksunten

Liebe Aktivist*_innen,

 

es ist schlichtweg zum Kotzen, was das Imperium sich auf sein martialisches Militärgerät einbildet. Kein Militäreinsatz im Inneren. Lachhaft. Das bei den G20-Protesten eingesetzte war Militärgerät.

 

Hierzu zählen die Rosenbauer Werfer ebenso wie die gepanzerten Radfahrzeuge anderer Hersteller. Sie dienen in der Vorstufe zum Wegschaffen und um gegnerische Widerstandskräfte freizulegen.

 

Die Eskalationen im Rahmen der G20-Proteste haben das erneut eindrucksvoll belegt. Reicht nur Wasser nicht mehr aus, kommen ganz andere Militär-Mittel ( Schusswaffen u.a. ) zum Einsatz.

 

Möglicherweise ist es für künftige anti-imperialistische JEDI Aktionen gegen die Clone-Krieger ja hilfreich, darauf hinzuweisen, dass die üblen Rosenbauer Werfer relativ einfach zu entmachten sind.

 

Nur einige wenige stabile Radkeile und Spanngurte vermögen - von entschlossenen Pionieren richtig angewendet - die Balancierung der Kräfteverhältnisse relativ einfach neu zu justieren.

 

Ein nützlicher Nebeneffekt dürfte mithin sein, gleichfalls gut geeignete Sperranlagen zwecks Vermeidung unbeliebter Nachschübe von artverwandten Gefährten des Imperiums zu erhalten.

 

In meiner Eigenschaft als Ex-Bundeswehr-Soldat einer speziellen Einheit, deren Aufgabengebiet die Störung von feindlichen Infrastrukturen hinter Fronten war, kenne ich vieles aus der Praxis.

 

Liegen solche Schildkröten erst einmal auf der Seite, sind sie genüsslich auszuschlachten und die Clone-Krieger könnten hinter einer konzentrierten Feuerwand allenfalls noch hilflos zuschauen.

 

Der 10.000 Liter fassende Wassertank ( 10t spezifisches Inhaltsgewicht ) des 31t Gefährt erzeugt voll beladen einen vergleichbar sehr hohen Schwerpunkt wie beispielsweise ein Beton-Fahrmischer.

 

Falls noch Zweifel bestehen: Fragt einfach mal eine_n Müll-Kutscher_in, wie höllisch mit vollen Lastkraft-Fahrzeugen in Kurven aufgepasst werden muss, dass die Teile nicht im Graben landen.

 

Zum Berechnen der erforderlichen Kräfte dürfte der gute alte Dreisatz ausreichen. Nehmt eine befüllte 1-Liter TETRA Packung, legt sie längst hochkant hin und messt die nötige Zugkraft.

 

Viele solidarische anti-imperialistische Grüße

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ist das hier die NavySeal Kopierpastete für Linke? Du peinlich Witzfigur

Denkt ihr eigentlich auch manchmal nach bevor ihr hier Artikel verfasst?

Zur Zeit ist eh schon die Hölle los, es kommen beschissene Tage auf alle zu und hier wird so ein Müll verzapft.

 

Die hier mitlesende Presse, Bullen und Politik bekommen ja nen Harten bei den Steilvorlagen!