[B] Brutale Prügelszenen an der Tür zur Rigaer94

4675801850_a117d9f03e

Vor der Rigaer94 gab es gerade zwei brutale Festnahmen.

Die Schweine scheinen auf Konfronationskurs zu sein: gerade haben ca. 20 behelmte Schläger zwei Leute festgenommen und dabei aufs übelste verprügelt. Zunächst waren die Bullen am Dorfplatz und dann vor der Rigaer94, um mit der BSR Müll einzusammeln, als sie unvermittelt vor dem Haus zwei Leute ansprachen und ohne vorwarnung festnahmen. Dabei wurden sie geschlagen und getreten sowie über den Boden geschleift.

Der vorfall reiht sich ein in zahlreiche kleinere Angriffe der Schweine auf das Haus in den letzten Tagen. Erst vor zwei Tagen war ein Trupp unvermittelt auf Menschen vor der 94 zugerannt und sprühte dann den schnell geschlossenen Eingangsbereich mit Pfefferspray voll, so das dieses auch ins Haus eindrang. Wenige Tage vorher vergriffen sich Bullen an zwei Kindern, die aus der Rigaer94 kamen und verletzten eine leicht. Insgesamt kommt es im Nordkiez wieder zu täglichen Schikanen, Kontrollen und Menschenjagden.

 

Offenbar schickt der Friedel54-Räumer Geisel, Henkels Nachfolger die schlimmsten seiner angeblichen Partypolizei, welche eigentlich nur aus brutalen Schlägern besteht. Egal wo wir gerade sind, ob in Hamburg oder Berlin, müssen wir uns permanent mit den Schlägertruppen der Demokratie auseinandersetzen. Wer angesichts der polizeilichen Verbote, Gefahrengebiete und Übergriffe an dieses System glaubt, muss dumm sein.

 

Bekämpft die Schweine! Unterstützt die Rigaer Straße insbesondere während dem G20, kommt vorbei wenn ihr in der Nähe seid!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Es wurde außerdem Pfefferspray durchs Fenster in eine Wohnung im Vorderhaus gesprüht. Aktuell werden die zwei Festgenommenen in der Liebigstraße in einer Wanne festgehalten. Gibt sicherlich wieder Anzeigen von den Schweinen.

Immerhin: Bullen betreten nicht das Haus.

als Dudde so ganz rechtschaffen die Berliner Pöbel&Saufbullen wieder in den heimischen Kiez verwies. Offenbar stand die Räumung der Friedel relativ hoch auf der Agenda. Win-Win-Win. Berlin hatte seine Prügelknaben wieder, die Friedel ist Geschichte und der in Hamburg verbliebene Rest der Prügeltruppe bekommt jetzt Hotelzimmer statt Containerdörfer. Wer träumt nicht davon : einmal so richtig die Sau rauszulassen, nen Tadel einzustecken, nur um dann wieder die Sau rauszulassen. Und die Freaks haben auch noch 'nen echten Hass auf alles, was ihnen nicht auf Anhieb gehorcht. Bundeswehr im innern brauchts garnimmer ... das können die Bullen besser. Zumal selbst in der mittlerweile auf globale Interventionen getrimmten Bundeswehr erhebliche Skrupel bestehen dürften, auf eigene Landsleute zu schiessen ... die Bullen haben solche Skrupel nicht. Sie setzen Recht und Ordnung durch.  *Kotz* !

braucht mensch sich um Agitation wirklich keine Gedanken zu machen. Daher an die mitlesenden staatsschutzschweine: Danke! Und passt bloß auf in Zukunft. Wir werden diese Tage nicht vergessen.

Als sie sich ein bisschen beruhigt hatten wurden sie mit Eiern beschmissen. Nach anfänglichen Angstschreien haben sie bemerkt, daß sie dieses mal nur gedemütigt wurden.

Solln sich verpissen.

Eine Person wieder freigelassen, eine Person im Krankenhaus. Grade nicht klar, was für Verletzungen.

I could also see what went on from my balcony. The police in rigaer strasse is these days more than motivated. It seems like theyre waiting for those occasions to attack people and afterwards charge them with ridiculous shit. But rigar94 seems to be a hard nut. People are fightin back ;)

Das zeigt nur mal wieder, was für tapfere Helden unsere Freunde und Helfer doch sind. Wenn 20 gepanzerte Vollhonks zwei Linke verprügeln, dann musste die Partypolizei sich vorher vermutlich ganz schön viel Mut antrinken. Das ist eine ähnliche Heldentat wie das Traumatisieren von Kindern. Hätten diese Schweine Eier, dann würden sie nicht Schwächere angreifen, sondern sich Ungerechtigkeiten wie z.B. einer Zwangsräumung zugunsten einer dubiosen Briefkastenfirma entgegenstellen. Aber dann wären die Bullen halt auch keine Bullen sondern souveräne Menschen mit Rückgrad. Schade!