[HH] Upcoming Events – NIKA Hamburg legt los!

[HH] Upcoming Events – NIKA Hamburg legt los!

Upcoming Events:

19.04.2017 AfD-Bundessprecher Meuthen im Rathaus Hamburg stören!
22./23.04.2017 Turn left & Smash nationalism – den AfD Bundesparteitag verhindern!

 

 

19.04.2017,  AfD-Bundessprecher Meuthen im Rathaus Hamburg stören!

 

AfD-Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen kommt nach Hamburg! Er spricht zum Thema: „Deutschland und Europa am Scheideweg – Politik in entscheidender Zeit“. 

 

Was er damit meinen könnte, lässt ein kurzer Blick auf seine bisherigen Aussagen erahnen: Meuthen stellt sich klar hinter den antisemitischen Björn Höcke und und diffamiert Kritik als „Antisemitismus-Keule“, die gegen die arme unschuldige AFD ausgespielt würde. Zusätzlich fordert er schärferes Asylrecht, aus Angst sein geliebtes Deutschland bald nicht mehr wiederzuerkennen und so weiter.  Meuthen und seine Partei sind scheiße, und haben weder hier in Hamburg noch sonstwo was zu suchen! 

 

Kommt vorbei und lasst diese Veranstaltung nicht ungestört stattfinden! 

Am Mittwoch den 19.April um 17:30 Uhr, Mönckebergstr. Ecke Rathausmarkt

 

 

22./23.04 Turn left & Smash nationalism – den AfD Bundesparteitag verhindern!

 

Die Mobilisierungen gegen den Bundesparteitag der Afd in Köln am 22. und 23.04.2017 im Maritim Hotel laufen bereits auf vollen Touren und auch das Nika-Bündnis aus Hamburg ruft dazu auf die Afd-Party mit allen Mitteln zu verhindern.       

 

Aus Hamburg wird eine gemeinsame Busanreise des Hamburger Bündnisses gegen Rechts organisiert. Tickets gibt es im Schanzenbuchladen und im St. Pauli Fanladen. Für weitere Infos checkt die Seite des Hamburger Bündnis gegen Rechts (facebook.com/Hamburger-B%C3%BCndnis-gegen-Rechts-462790577094179).

 

Organisiert euch und bildet Bezugsgruppen, kommt am 22. April nach Köln und schließt euch morgens den Blockaden rund um den geplanten Austragungsort und im Anschluss dem NIKA-Block auf der antirassistischen Großdemonstration an.

 

Solltet ihr schon einen Tag vorher anreisen oder eventuell einen Tag länger bleiben wollen, könnt ihr eine Anfrage an die Schlafplatzbörse senden. Zu finden ist diese auf der Website des Convergence Centers im AZ Köln (az-koeln.org/noafd/).

 


via: hamburg.nika.mobi

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ich finde wir sehen schon viel zu lange zu, wie (fast) jeder Mensch einfach seine menschenverachtenden Ansichten rausposaunen darf. Klar, der Hitlergruß ist verboten, sowie die Leugnung des Holocausts und das Tragen von Naziabzeichen. Das ist aber lange nicht genug. Wir müssen solche Leute, wie die AfDler daran hindern frei zu reden. Zumindest solange bis deren Ansichten illegal sind.