[Plauen] Zu Besuch bei Gentsch und Heyer (III.Weg)

Tony Gentsch

In der Nacht vom 23.2 auf den 24.2 haben wir das Auto von Tony Gentsch mit Buttersäure unbrauchbar gemacht. Die restliche Buttersäure landete danach in der Wohnung und dem Auto von Thomas Heyer. Es ist längst überfällig dass die Strukturen des III.Weg in Plauen konsequent angegriffen werden. Tony Gentsch ist einer der Hauptakteure der Partei und gut über die Grenzen hinaus vernetzt. Weiterhin ist er verantwortlich für die Etablierung des neuen Parteibüros in Plauen. Thomas Heyer der schon früher in der RNJ (Revolutionäre Nationale Jugend) aktiv war, trat später des öfteren als Anti-Antifa-Fotograph bei linken Demostrationen auf. 


Uns ist es bewusst, dass es in Sachsen und darüber hinaus noch weitere Strukturen gibt, die es anzugreifen gilt.

Ein weiterer Termin um den Nazis den Tag zu vermiesen wird der 18.03.17 in Leipzig sein. Dort wollen Nazis von der Partei "Die Rechte" erneut versuchen durch den Leipziger Süden zu marschieren.

Bis dahin, Antifa heisst Angriff!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Absolute Starke Aktion . Wurde Zeit, Vielen Dank ! 

In der vergangenen Woche wurden von bislang unbekannten Tätern, vermutlich aus der linksextremen Szene, in der Nacht vom 23. auf den 24. Februar mehrere Buttersäureanschläge verübt. So wurden im Vogtland zwei Autos sowie eine Wohnung heimattreuer Aktivisten und in Württemberg das Zuhause einer fünfköpfigen Familie attackiert und mit Buttersäure teilweise unbewohnbar gemacht.

quelle: dritter weg website