[FL] Lach- und Sachgeschichten von der AfD Flensburg

noafd

Lügenpresse, Lügenpresse!!! Diesmal allerdings legte sich der lokale AfD-Politiker Jochen Ozorkiewicz selbst ein Kuckuksei ins Nest. Der AfD Politiker, der auf seinem eigenen Blog beteuert eindeutig "nicht rechts" zu sein, erklärt in dem "Nachrichtenblatt der Nationaldemokraten (NPD) - Schleswig-Holstein Stimme" warum er rechts ist. Hilfe, Skandal!!!!! Wem oder was soll man denn nun glauben? Ist etwa eine unserer lokalen AfD-Größen etwas schizophren?

 

In seinem eigens verfassten Artikel in der NPD Hauszeitung lautet sogar die Headline „Dafür stehe ich, deshalb bin ich rechts“. Darauf folgt dann eine ganze Menge ekelhafter Nazischeiß.


Screenshots und Dokumente sind im Anhang.

 AfD Schleswig Flensburg Seite: afd-schleswig-holstein.de/index.php/vorstand-fl-sl

Blog von Jochen Ozorkiewicz: jochen-ozorkiewicz.de/ueber-mich/

NPD Zeitung: stimme.npd-sh.de/2008_2.pdf

 

Von unserer Seite her haben wir auch versucht die lokalen Pressestellen auf diese Scheiße aufmerksam gemacht. Doch die Verantwortlichen der SHZ und Flensburg Avis scheinen an solchen Berichten nicht wirklich interessiert gewesen zu sein, frei nach dem Motto „lieber wegsehen statt handeln“.

 

Wir hoffen inständig, dass dieser kleine Funfact die ohnehin schon sehr anständig zerstrittene AfD-Nazi-Fraktion hier in Flensburg ein gutes Stück weiter in die Krise befördert und noch unwählbarer für die Menschen macht. Wer Nazis wählt, darf sich nicht wundern, wenn er/sie selbst als Nazi tituliert wird.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert