Der
Landesverband der AfD Hamburg lädt zu einer parteiinternen Feier am
Montag den 3. Oktober 2016 ein. Die
Veranstaltung soll um 14 Uhr auf dem Grundstück der Familie Jordan
stattfinden.
Familie
Jordan ist erst vor kurzem durch eine Outing-Aktion ihrem Wohnviertel
in Wilhelmsburg vorgestellt worden.
Nicole Jordan sitzt im Landesvorstand und ist als Schatzmeisterin sowie in verschiedenen Fachausschüssen aktiv. Außerdem ist sie regelmäßig auf Parteitagen, Demonstrationen und Veranstaltungen der Alternative für Deutschland überregional vertreten und trat bei der AfD-Kundgebung am Hauptbahnhof vor einem Jahr als Versammlungsleiterin auf.
Ihre Tochter Xenia Jordan ist im Landesvorstand der Jungen Alternative Hamburg vertreten.
Das Grundstück der Familie am Ernst-August-Stieg 1 dient neben der privaten Wohnanschrift auch als Landesgeschäftsstelle der AfD Hamburg. Für die Feier am 3. Oktober steht bereits ein Bierzelt in der Einfahrt, ebenso wurde ein Feuerwerk angemeldet.
Durch Nicole Jordans Stand bei der AfD Hamburg und Xenia Jordans Kontakte zur JA Hamburg kann von vielen Teilnehmer*innen ausgegangen werden, die neben Zugehörigkeit zur Afd und Jungen Alternative, auch bis ins Burschenschaftler-Milieu und der Identitären Bewegung reichen können.
Kommt am 3. Oktober um 13 Uhr zahlreich und entschlossen in den Ernst-August-Stieg und zeigt Familie Jordan und ihren Parteifreund*innen, was ihr von rassistischer und rückschrittlicher Politik haltet. Einheitsfeierlichkeiten und rechte Veranstaltungen stören.
Tragt die Flammen des Feuers
der geistigen Brandstifter in deren Häuser
Geht´s noch?
Seid ihr euch sicher das dass hier Linksunten ist. Verdammt Scheiße, seit wann wird hier verklausuliert zu Brandanschlägen auf die Häuser politischer Gegener*innen aufgerufen.
Doch es geht noch
wir nennen diesen Vorschlag "recycling"
Etwas präziser
Die Formulierung,die Flammen der geistigen Brandstifter in deren Häuser zu tragen ,könnte für Außenstehende missverständlicher weise nach einem Aufruf zum Brandanschlag auf bewohnter Häuser klingen. Was natürlich niemals Bestandteil antirassistischen oder antifaschistischen Engagement ist und deswegen zutreffender (vor deren Häuser) bezeichnet werden sollte.
Anfahrt
Super, keine ruhige Party für Rassist_innen!
Mit dem Linienbus 13 kommt ihr jeweils von der S-Bahn Wilhelmsburg oder Veddel in die Nähe des Ernst-August-Stieg. Am besten fahrt ihr aus beiden Richtungen bis Vogelhüttendeich.
Super Genossen!
Dieser Aufruf ist der Beste seit langem in Hamburg! Laßt uns der stinkenden AFD in ihren braunen Arsch treten! Der Tag der Deutschen Gemeinheit ist genau der richtige Anlass!
Auch hier sollte es eine gemeinsame Anreise aus den 1/4 geben! Ein vereinzeltes Eintreffen von ANTIFA's bei den braunen Schweinen wäre unklug!
Am 3.10. nach Wilhemsburg, Hashtag: #HH0310
Treffen
Wird es eine gesammelte Anreise vom Hbf geben? Oder von wo anders?