Gerade mal drei Tage konnten die peinlichen Schmierereien des rechten "Antikapitalistischen Kollektivs" am Frankfurter Main überleben.
Bereits in den vergangenen Monaten nutzen Toys aus dem Nazi-Spektrum die beiden Main Seiten als Übungsflächen für ihre Schmierversuche. Dass das den Frankfurter Sprayer*innen spätestens nach den Vorfällen während der Anti- TTIP Demo zu viel wurde, hat sich in der Nacht auf Dienstag gezeigt.
"ANTIFA AREA!! akk zerschlagen." wurde nicht nur größer, sondern auch einfach fresher über die mit Leim gerollte Parole "TTIP STOPPEN AKK" geballert.
-> weiter so!
sinn...
die Parole der Nazis ist seit dem Regen schon teilweise abgewaschen. Weshalb sie mit Leim gemalt haben bleibt wohl ihr kleines Geheimnis. Ihr habt hingegen die schönen Steine der Promenade nachhaltig zerstört. Damit macht ihr euch sicher keine Freunde bei den Frankfurtern, weder in der Gesellschaft noch in der Scene. Die teiwleise auch historische Promenade war schon immer Tabu unter Sprayern, nur ihr müsst es wieder übertreiben. Ein Schwamm hätte auch gereicht.
@Sinn
Die CDU hat grad angerufen, die wollen dich auf einen Kamillentee einladen und mit dir über Ordnung und Sauberkeit plaudern. Ihr werdet bestimmt gute Freunde.
Steine!
Steine:
Es gibt inzwischen sehr gute und hocheffektive Möglichkeiten zur Säuberung von Steinen.
Nur toys schreiben die ersten dummen Kommentare
Optimal, freshes Ding. Weiter so Leute. Grüße aus Heidelberg.
Und PS:
Leute die was über alte Wände und so labern, besser Fresse halten!