[B] ACHTUNG! PMS-Zivis und Bullen im Gebiet Karl-Marx-Platz / Richardplatz (Rahseparplatz)!

scheiss zivi 1

ACHTUNG! jetzt um 12uhr wurden vermehrt bullen in (kleinen)mannschaftswagen und Zivis des PMS(politisch motivierte straftaten) im bereich karl-marx-platz und richardplatz(rahseparplatz)/richardkiez gesichtet!

 

es handelt sich bei den gesehen zivis auch definitiv nicht um die sonst in neukölln agierenden zivis der naco's(drogen), sondern definitiv um die des PMS!

in den angehängten bildern sind zwei der gesichteten zivis zu erkennen, der blonde in bild 1 und der mit den kurzen schwarzen haaren auf bild 2 in der mitte, wobei der schwarzhaarige schon seit längerem einsätze der zivis auf demonstrationen koordiniert.

 

passt auf euch auf!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

jetzt ist panik angesagt, will uns der artikel das vermitteln? durch 36 kurven sie taeglich. last euch nicht verunsichern und schreibt bitte nicht jedes mal einen artikel wenn ihr sie seht. macht lieber mal aktuellere fotos von ihnen.

wenn sich die pms zivis zu fuß durch den kiez bewegen und an anderen ecken bullenwagen parken als würden sie auf irgendetwas warten, ist das also deiner meinung nach nicht erwähnenswert?

der artikel will dir nichts weiter vermitteln als dass sich da grad vermehrt bullen und zivis aufhalten was in dem kiez eben, zumindest für zivis des PMS, nichts alltägliches ist.

 

deswegen der artikel(müssen ja nicht alle leute twitter und sowas benutzen).

und ich persönlich hab lieber einen artikel der "unnötig" war als das ich nicht mitbekomme wenn die bullen doch aktiv werden.

 

hier gehts so ein bisschen um informationstrukturen und so, das bekommt oft jede popelige kleine straßengang besser hin als die linke szene wegen genau solchem dummen gelaber wie deinem.

wenn sich pms-schweine wirklich zu fuß durch den kiez bewegen sollten ist das in der tat etwas besonderes. davon steht im artikel nur leider nichts. das die anderen bullenwagen parken steht im artikel auch nicht. wenn schon dann bitte möglichst genaue informationen veröffentlichen...

 

zu den informationsstrukturen: recht hast du, allerdings ist linksunten indymedia ein bundesweites projekt welches (ursprünglich) für bawü & co gedacht war. soll nicht heißen dass sowas hier dann nichts verloren hat, allerdings sollten die postenden im hinterkopf haben das jeder artikel eine art bundesweite pressemeldung "der autonomen" ist, und deshalb schlage ich vor nicht jeden bullensichtung als eigenen artikel zu veröffentlichen. der artikel zu dem bulleneinsatz mit fährtenhundeinsatz vom ostkreuz ins gefaharengebiet war informativ und super. der hier ließt sich hingegen als sei deren volvo durch NK gekurvt statt durch die reichenberger.

 

der ton meines kommentars auch wegen der reißerischen überschrift. abgesegehn von der unnötigen beleidigung werfe ich dir übrigens auch nicht an den kopf dummes zeug zu labern. zumindest nicht bevor ich das nicht auch untermauern kann.

ja, hast recht, die formulierungen im artikel sind etwas ungenau gewählt und das mit dem "dummen kommentar" tut mir im nachhinein jetzt auch leid, war auf jeden fall überreagiert, entschuldigung auf jeden fall dafür.

 

die pms-bullen waren wirklich zu fuß im kiez unterwegs, während ein gesichteter mannschaftswagen mit offenen türen am richardplatz herum stand.

eine halbe stunde später waren sie allerdings auch wieder weg, leider hab ich nicht gesehen wohin sie abgehauen sind(allerdings stand so gegen 13:30uhr an der ecke morusstraße/kienitzer straße mit 3 zivis, 1 frau 2 männer die da die gegend beobachteten).

achso, der ziviwagen der 3 am der kienitzstraße war ein bereits aus neukölln bekannter, kennzeichen B-F-9365 dunkelblauer opel combi(vectra c oder sowas), neueres baujahr.

Was heißt den gesichtet ? Sind die einfach nur mal vorbeigefahren oder sind sie häufiger in kurzen Zeitabständen zu beobachten.

Es könnte sich auch um eine bevorstehende Veranstaltung/Wahlkampfstand von npd-afd handeln.

Oder der Bängel von der CDU der in Neukölln antritt. Am Samstag der Rigaerdemo hatten die nen Wahlkampfstand mit einer Wanne Bullenschutz gegenüber vom Rathaus auf der Karl-Marx-Str.

Außerdem habe ich letztens irgendwo gelesen, dass der Kiez Gefahrengebiet sein soll.