AfD-Sommerfest in Erftstadt Verhindern!

Antifalogo

Wir wollen keinen Faschismus im Erftkreis! Aus diesem Grund mobilisieren wir am 2. Juni nach Erftstadt um das Sommerfest der AFD zu blockieren.

 

Am 2. Juni 2016 organisiert die AFD Rhein-Erft-Kreis auf Burg Konradsheim in Erftstadt ein nationalistisches Sommerfest. Mit dabei sind Jochen Haug (Landesvorstand AFD NRW) sowie Helmut Seifen (Schul- und Bildungspolitischer Sprecher der AFD NRW) welche Vortäge über Bildung und Rechtsstaatlichkeit halten wollen.  Die Devise lautet: Blockieren, Sabotieren, Verhindern!

 

Die Rechten Hohlköpfe sollen sehen, dass wir auch im Erftkreis keinen Bock auf nationalistische Hetze und Fremdenfeindlichkeit wollen und entschieden dagegen vorgehen. Mobilisiert was geht und kommt um uns gegen die Nazis zu unterstützen. Tragt den Kampf gegen Rechte Hetze raus aus den Städten mitten aufs Land!

 

Unity is our Weapon! Zeigen wir den Nazis das für ihre Propaganda nirgendwo Platz ist und weisen wir sie in ihre Schranken!

 

Hier die Anschrift der Burg:

Burg Konradsheim

Frenzenstraße 201

50374 Erftstadt

 

Lasst uns laut sein für eine Welt ohne nationalistische Hirngespinste!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Also Datum ändern.

"Auf Burg Konradsheim in Erftstadt wird es kein Sommerfest der "Alternative für Deutschland" geben. Das hat der Burgherr auf Anfage von Radio Erft erklärt. Er habe die Veranstaltung aus Vertragsgründen abgesagt." http://www.radioerft.de/erft/re/1367762/news/rhein-erft-kreis

wers glaubt

ob die Veranstaltung nun stattfindet, wird sich noch zeigen... falls ja, ist sie jedoch für den 1.6. angekündigt....

Vielleicht rein prophylaktisch mal was anmelden? Ne Demo zum Bleistift?

http://www.ksta.de/region/rhein-erft/erftstadt/polizei-ist-informiert-wi...

Viel Tamtam um nichts !
Erstens:
Die AfD-Veranstaltung fand statt und war auch sehr gut besucht.
Genug "Werbung" haben wir, gemeinsam mit KStA, Radio Erft etc. ja gemacht !
Zweitens:
Ich bin mit einem Kumpel aus Köln gekommen, wir waren die einzigen Gegner, die gekommen sind und einem einsamen Streifenwagen an der Einfahrt gegenüberstanden. Vordringen auf das Gelände war natürlich unmöglich.
Fazit:
Unsere Aktionen und allein schon deren Ankündigungen scheinen der AfD keinen weiteren Widerstand, sondern, insbesondere im ländlichen Raum, eher weiteren Zuspruch seitens der Bevölkerung zu bescheren !
Vgl. dazu auch die Einlassungen von Genossen Ramelow bzgl. der Demo bei Höcke.
Wenn wir also nicht mehr hinkriegen als eine vorübergehende Verunsicherung der Organisatoren und Gastwirte, dann sollten wir es in Zukunft wohl besser einfach lassen.
So haben unsere "Aktionen" jedenfalls KEINEN Sinn !!
Insofern beste Grüße an die nicht vorhandene "Autonome Antifa Rhein-Erft-Kreis" !!

ausser diesem recht vagen Post war nichtsvon Gegenwehr zu finden. Das mobilisiert Niemanden!

Unser Widerspruch auf FB in Zusammenwirken mit Eurer Ankündigung hat auf jeden Fall dazu gereicht, das Sommerfest zu canceln. Letzten Endes hätte es der Regen wohl auch geschafft 

 

Haben die zwei, die da waren Leute gezählt und Fotos gemacht? Habt Ihr Presse gesehen?