Braune Weihnachten? Auf keinsten - NPD-Kundgebung verhindern! Beweg deinen Arsch!

Antifa-Logo

Am Samstag den 19.12.2015 um 11 Uhr möchte die NPD-Oderland um Klaus Beier (ehm. Bundespressesprecher), Manuela Kokott, Frank Odoy und weiteren Neonazis und Rassist_Innen in Fürstenwalde/Spree eine Kundgebung zur "Rettung" des Weihnachtsfestes durchführen.

 

Wie verwirrt die Menschenfeinde der NPD sind, wird sich an diesem Samstag in Fürstenwalde erneut zeigen.

 

Da kommen angebliche Hüter_Innen der abendländischen Kultur und labbern was von "Weihnachten wird untergehen" oder, dass sie "religiösen Fanatismus ablehnen" und gleichzeitig wollen sie fanatisch religiöse Feste sichern. Also ehrlich...ganz oder gar nicht.

 

Ebenso schwafeln sie was davon, dass christliche Gotteshäuser zu 100erten in Moscheen/Synagogen umgebaut werden. So einen Bullshit musste dir erstmal ausdenken.

 

Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen dann wurde im Land Brandenburg bisher eine, in Zahl -->1, ehmalige Kirche in eine Synagoge umgebaut und das auch nur weil der Tempel der Heuchelei Jahre für andere Dinge genutzt wurde und die Fundis keinen Pfennig mehr in der Tasche hatten um das Ding zu unterhalten. Außerdem wurde sie freiwillig abgeben...ääätsch.

 

Genoss_Innen, Mitmenschen, Antifas, Renterz...kommt am 19.12.2015 nach Fürstenwalde um 10 Uhr zum Ottomar-Gescheke-Platz, um den Nazis der NPD ein wenig Nachhilfe im Wissen um Weihnachten und Menschlichkeit zu bescheren.

 

Lasst uns gemeinsam eine reibungsfreie Kundgebung der NPD verhindern!

Zeigen wir gemeinsam das Intoleranz, Egoismus, (dumme Schweine) und Rassismus keinen Platz in unserer Stadt haben.

 

In Zeiten in denen täglich Flüchtlingsunterkünfte brennen, Übergriffe durch Nazis/Rassist_Innen auf Mitbürger, Freunde, etc. geschehen, der Staat weiter seine Spielchen mit dem Leben anderer spielt, ist es um so wichtiger uns gegenseitig zu unterstützen und Solidarität zu zeigen.

 

Alerta! Berlin, move your ass!

 

Ps.: Interessant ist auch die Gestaltung der Bramm-, sowie NPD-Flyer. Was vorher nur Vermutungen waren, wird hier nun eindeutig belegt. Die NPD steckt strukturmäßig hinter der Bramm-Organisation. Siehe Fotos. 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

In der Nacht 19.12.15 hat es ganz in der Nähe der Weihnachtsdemo der NPD ( Frankfurter Straße-Mehrfamilienhaus) gebrannt, ist unbewohnbar.Alle Mieter mußten evakuiert werden, es gibt eine unbekannte Leiche aus dem Dachstuhl.Im Haus wohnten zahlreiche Migranten, unbestätigt auch neu eingewiesene Flüchtlinge.