[Heidelberg] Fotos des Rassist*innenpacks

Kümmerliche Truppe

Etwas über 20 Rassist*innen und Nazis sind dem Aufruf der rechten Kleinstgruppe "Steh auf für Deutschland" zu einer Kundgebung in Heidelberg gefolgt. Die aus dem Umfeld von "Kargida" bzw. "Widerstand Karlsruhe" stammende islamophobe, rassistische und nationalistische Gruppe um den Bruchsaler Mathias Bückle hatte unter dem Motto "Asylflut und Islamisiserung stoppen" zu einer "Großdemo" in Heidelberg aufgerufen.

 

Gekommen waren rund 20 Dumpfmuffen aus Bückles Umfeld, unterstützt von vier Knallschoten der regionalen NPD. Menpower sieht definiktiv anders aus. Jan "Dreitageflaum" Jaeschke, Bernd "Der Herzog" Geider sowie Arthur "Hitlergruß" Sitarz und seine Frau Melanie litten zusammen mit den anderen schwarz-rot-braunen Gestalten unter kollektiver Nichtbeachtung und Beschallung.

 

Dem deutschnationalen Zirkus standen rund 3000 Leute gegenüber, die dafür sorgten, daß von dem geschwafelten Rassist*innenmist nix zu hören war.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Meine Güte was für Pappnasen. Ausländer rein - Nazis raus!

Handelt es sich bei ihr nicht um Helga Koch?

Helga Koch ist älter, schmaler, Brillenträgerin, hat dunkleres Haar... die hätte sich schon sehr verändert. Wobei Jaeschke ja auch ein wenig hotter aussieht als früher, aber wirklich nur ein bisschen. Wenn da jetzt noch jemand den Überbiss korrigiert, kann er schon fast mit Posterboy Franz Frank konkurrieren oder hieß er Frank Franz? Oder Franz Franz? Naja, der Name ist ja auch egal, wenn man die Adresse schon hat.

Diese Person ist Stammgast bei rassistischen Aufmärschen in Frankfurt und Umgebung und ist auch mit der Regionalbahn aus Frankfurt angereist. Der Name ist mir leider nicht bekannt.

Von Bild 9 wohnt in Sandhausen in der Nähe von Stadion